[XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner

Diskutiere [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute. Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere kompetente und erfahrene Mitspieler für die heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan bei ...



Thema: [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HappyKillerX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    1

    [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner

    Moin Leute.

    Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere
    kompetente und erfahrene Mitspieler für die
    heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan bei
    den Gefängniss vorbereitungen und ich bin bei
    den Serie A vorbereitungen ( Müllwagen ).

    Wenn ihr lust habt und Skype besitzt
    ( Headset nicht nötig, wir wollen nicht reden
    sondern nur schreiben ) könnt ihr mir gerne
    eine PN hier im Forum schreiben mit euerm
    Skype namen oder ihr addet mich direkt unter
    CrimeStylezx3.

    Mit freundlichen Grüßen!

  2. Anzeige
    Hallo HappyKillerX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner


  1. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...



  2. [PS4] Wir (3) suchen noch eine Heist Partner: PSN= spremski



  3. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...



  4. [XBOX] Suche Partner zum Geld glichen: Hi Leute suche einen Partner der mir hilft an Geld zu kommen für das Highlife DLC Ich helfe euch dann natürlich auch gamertag: nononinus Skype:...