Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Hey Hitman-Kevin-,
    erstmal vielen Dank für deine Nachricht.
    Leider werden wir nicht zusammen spielen können, da ich PC-Spieler bin.
    Sehr schade.
    Gruß,
    Aesh
  2. Moin aesh
    In deinem heutigen forumbeitrag, der mir aus der Seele sprach, suchst du indirekt faire Spieler für Heist usw.
    Ich würde mich als fairen Spieler bezeichnen ( kein Mod, kein Cheater usw) ich gehe mir noch immer mein Geld ehrlich zusammen schießen bei GTA. Ich spiele es auf der PS3. Bin zwar nicht der fitteste was die heist betrifft, da ich diese durch Unfähigkeit anderer spiele meide, hätte aber wie du, Interesse an Leute die regelmäßig zocken und das team playstation verstehen.
    Wenn du Interesse hast, dann schreib mich an unter Hitman-Kevin. Bin diese Woche jedoch immer nur mal kurz drin
    Gruß Kevin
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über aesh

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,00
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
07.07.2015 12:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.07.2015 13:09
Registriert seit
18.06.2015