Keine aktuellen Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Wow, vielen Dank für eure Meldung bei uns, bitte habt etwas Geduld, bei so vielen Anfragen komme ich schon mal durcheinander.
    Sorry aber wir melden uns schnellstmöglich bei jeden einzelnen!

    VG euer Onkel
  2. Willkommen auf meiner Seite, Danke das ihr Mal vorbei geschaut habt!
    Besucht uns auch im Sozialclub und lasst uns ein paar Grüße da!

    VG Kai


    https://de.socialclub.rockstargames....lemens_club_de
  3. Hi. Würde Eure Crew gerne kennenlernen.
    Bin auch schon ü30 und hab keine Lust auf Crews voller 15 jähriger. Ich denke man kann mich brauchen.

    Im Spiel heiße ich Tobby511
    2-3 Abende pro Woche on
    Sonntags mittags eigentlich immer.
    Freitags und samstags abends immer wenn ich nicht mit Freunden Bier trinken gehen.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Und dann nach meinem Urlaub also Anfang August aktiv bei euch mitwirken.
  4. Guten Tag,

    Ich habe kürzlich einen Beitrag gelesen und bin sehr interessiert an eurer Crew. Bin selber auf der Suche nach etwas mehr entspannter Atmosphäre in der man voran kommt und trotzdem auch Spaß hat. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Chefschoice5th
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über OnkelWini

Allgemeines

Über OnkelWini
Wohnort:
Saalekreis
PSN Name::
OnkelWini
Social-Club Name::
OnkelWini

Signatur


[PS4]~~~Gentlemen´s Club Germany~~~ [PS4]

Statistiken


Beiträge
Beiträge
69
Beiträge pro Tag
0,02
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
06.07.2017 09:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.09.2017 09:50
Registriert seit
27.11.2015

2 Freunde

  1. PsychoP4th  PsychoP4th ist offline

    Handtaschendieb

    PsychoP4th
  2. Valium01  Valium01 ist offline

    Handtaschendieb

    Valium01
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2