Neue Moderatoren

Diskutiere Neue Moderatoren im News & Infos Forum im Bereich Das Forum; Ich spiele auf dein Verhalten an, welches du an den Tag gelegt hast, als du das Team verlassen hast, und was du dann in dem ...



Thema: Neue Moderatoren

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich spiele auf dein Verhalten an, welches du an den Tag gelegt hast, als du das Team verlassen hast, und was du dann in dem Thread von der Forum-Crew gepostet hast!

    Wenn ihr intern Probleme habt, sollen die intern bleiben, wenn ihr daraus Konsequenzen zieht, ist das auch eure Entscheidung.
    Wenn ihr (in dem Fall du), aber dann öffentlich Dinge Postet die nahezu alle Leute aus dem Forum beleidigen, und dann kehrst du eine Woche später wieder zurück als wäre nie was gewesen... finde ich das halt erst mal eigentlich nicht wirklich gut.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Naja, ich weiß ja nicht wen ich da beleidigt haben soll, aber scheinbar fehlt dir der Zusammenhang und haust einfach mal was raus, was du gar nicht wissen kannst ;-)

    Dennoch Danke für die Kritik. Und nicht immer alles auf sich münzen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #53
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Interessant. Merkst du was?

    Du hast im Crew-Forum-Thread geschrieben gehabt: "Löscht mich hier als Ansprechpartner, ich spiele nicht mit Verrätern"

    Du hast den Post allgemein gehalten, und niemand explizit angesprochen, also "allgemein was rausgehauen", und mit deinem Post mehr oder minder die Gesamte Crew als eine Ansammlung von Verrätern bezeichnet.

    Ich als Mitglied der Crew fühlte mich dann natürlich angesprochen!

    Ob, wann, und wieso ihr intern Probleme habt, interessiert mich nicht!
    Interna sollten auch intern bleiben, aber wenn du dann sowas vom internen Bereich in den öffentlichen holst, musst du damit rechnen, dass dir Leute dein Verhalten wieder vorhalten. Bzw. deine Äusserungen so nehmen wie sie in dem Moment waren: ALLGEMEIN an alle gerichtet.
    Dein Post fand ich halt mehr als unpassend, was ich damals auch schon sagte.

    Und für mich ist es dann halt merkwürdig, dass du eine Woche später wieder ins Team gehst. Und du für alle "Verräter" wieder als Ansprechpartner fungieren möchtest.

    Ich denke du verstehst was ich meine

  5. #54
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der Post von TKipka war an mich gewendet, da wir uns auf Grund von Missverständen falsch verstanden haben und er es für besser gehalten hat, nicht mehr in bzw mit der Crew zu aggieren.
    Nehmt bitte nichts was sich an die Crew richtet zu Herzen und sehr es nicht persönlich, damit bin dann immer ich, der Leader der Crew, gemeint. Sollte es irgendwelche Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich geben, könnt ihr such gerne bei mir nachfragen.

    Ich bitte euch hier jetzt aber nicht weiter auf das Thema einzugehen, denn es handelt sich nicht um sonst um einen Informations-Thread.
    Alles weitere bitte via Pn/Spam-Thread oder Crew-Thread klären.

    | Zambeziio |

  6. #55
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zambeziio verlässt das Moderatorenteam aus privaten Gründen. Viele Dank für die Zusammenarbeit!

  7. #56
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Danke Zambeziio!

  8. #57
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wofür?
    Das ich gehe? Kein Problem
    & wenn du die Unterstützung meinst, immer wieder gerne und es war mir wirklich eine Ehre mit einem Team wie euch zusammen arbeiten zu dürfen!

  9. #58
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    TKipka verlässt das GTA5Forum.de Team aus persönlichen Gründen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft.

  10. #59
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    DriverHenk unterstützt ab heute das Moderatorenteam.

  11. #60
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich reihe mich dann mal in die Riege der Leute ein die es als Moderator hier versuchen. Moin moin

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Neue Moderatoren

Ähnliche Themen zu Neue Moderatoren


  1. Moderatoren gesucht !: Hallo Zusammen, Um das Team ein wenig zu verstärken, suchen wir ab sofort Moderatoren, die zukünftig im Forum für Ordnung sorgen! Was wir von dir...



  2. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???



  3. Neue Screenshots als Weihnachtsgeschenk!: 5 neue Screenshots sind Heute veröffentlicht worden, wer sie noch nicht kennt hier:...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...