GTA5: Details überragend - Story noch geheim

Diskutiere GTA5: Details überragend - Story noch geheim im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales und intensives Spielerlebnis versprochen, ...



Thema: GTA5: Details überragend - Story noch geheim

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    GTA5: Details überragend - Story noch geheim

    Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales und intensives Spielerlebnis versprochen, welches der Realität immer näher kommt.
    So kann man Tiere jagen, verschiedenen Sportarten nachgehen, oder tauchen gehen.
    Noch nie war das Privatleben der Charaktere, von denen es drei geben wird, so sehr mit dem Handlungsstrang des Spiels verknüpft.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA5: Details überragend - Story noch geheim

Ähnliche Themen zu GTA5: Details überragend - Story noch geheim


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?