Beta-Einladung ist ein Fake

Diskutiere Beta-Einladung ist ein Fake im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei im Anhang enthält lediglich schädliche ...



Thema: Beta-Einladung ist ein Fake

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gamer-Arena ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Beta-Einladung ist ein Fake

    Vorsicht Leute!

    Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei im Anhang enthält lediglich schädliche Dateien!!




    Mehr dazu:

    EDIT: Link entfernt!

  2. Anzeige
    Hallo Gamer-Arena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wofur auch noch ein beta test? Der läuft doch schon seit dem 1.10....

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Irgendwie könnte ich mir jedes mal wenn so etwas vorkommt einen ablachen... Einfach unglaublich, wie leichtgläubig die Menschen sind.

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hier ist nochmal der ganze Beitrag von unserer Facebook-Seite:

    Hallo GTA Fans,

    Vorsicht mit "Beta-Einladungen" zur angeblichen GTA V PC-Version!

    Der Gangster-Epos von Rockstar Games scheint mittlerweile auch echte Verbrecher anzuziehen. Demnach warnen Experten aktuell vor vermeintlichen "Beta-Einladungen" zur bisher nicht veröffentlichten PC-Version von GTA V. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen sogenannten "Scam", was zu Deutsch nichts anderes als Vorschussbetrug bedeutet.

    Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder Hinweise auf eine mögliche PC-Version von GTA V aufgetaucht sind, wurde diese bisher noch nicht offiziell angekündigt. Das Entwicklerstudio lässt die Spieler weiterhin warten. Diese Situation machen sich nun Betrüger zu nutze, die offensichtlich kräftig abkassieren wollen, indem Spielern per E-Mail eine "Beta-Einladung" gesendet wird. So versuchen die Betrüger scheinbar, an persönliche Daten der jeweiligen Empfänger zu kommen.

    Den Fans dürfte es eigentlich auf der Hand liegen, dass es sich hierbei um Fakes handelt. Dennoch ist es auf diesem Wege notwendig, unvorsichtige Spieler zu schützen und vor expliziten E-Mails zu warnen. Falls die E-Mail dennoch geöffnet und der Link angeklickt wird, besteht die Gefahr, dass Malware und andere Viren den Computer befallen.

    Es ist noch immer unklar, wann genau Rockstar Games die PC-Version von GTA V offiziell ankündigt!

    #GTA5Forumde


Beta-Einladung ist ein Fake

Ähnliche Themen zu Beta-Einladung ist ein Fake


  1. Job-Einladung: Hey, Ich wollte fragen, ob mich jemand zu dem Job "Base Invaders" einladen könnte, das von Ron gegeben wird. Warum ich das nicht selber mache?...



  2. Job-Einladung: