Des Editors neue Kleider [New Gen]

Diskutiere Des Editors neue Kleider [New Gen] im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich muss meiner Freude mal freien Lauf lassen. Der Editor wartet wirklich mit einigen wirklich tollen neuen Objekten auf. Die Rennfreunde dürfen sich über kleine ...



Thema: Des Editors neue Kleider [New Gen]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428

    Des Editors neue Kleider [New Gen]

    Ich muss meiner Freude mal freien Lauf lassen. Der Editor wartet wirklich mit einigen wirklich tollen neuen Objekten auf. Die Rennfreunde dürfen sich über kleine bis gaaaanz große Reifenmauern freuen, Deathmatchfreunde kommen mit einem Burgbastelkasten auf ihre Kosten und neben vielem Krimskrams gibt es sogar platzierbare Bäume.

    Mit nun 100 platzierbaren Objekten + 20 dynamischen Objekten bieten sich nun ganz neue Möglichkeiten. Also lasst euren Emotionen freien Lauf. Was freut ich am neuen Editor? Wovon seid ihr doch eher enttäuscht?

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Oh man.... hört sich an als könnte man komplette Strecken bauen :o
    Bin scho nsehr gespannt auch erste Resultate

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich bin auch so ein Editor-Typ, der gerne mal den ganzen Tag lang damit rum bastelt...

    Ich bin gespannt!

    MfG


Des Editors neue Kleider [New Gen]

Ähnliche Themen zu Des Editors neue Kleider [New Gen]


  1. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  2. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...