Babydecken

Diskutiere Babydecken im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ... stelle mir gerade vor, wie Du unter einem Rinderfilet von 1,50 x 2,20 m kuschelst Zumal das Ding gefroren ist....



Thema: Babydecken

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... stelle mir gerade vor, wie Du unter einem Rinderfilet von 1,50 x 2,20 m kuschelst Zumal das Ding gefroren ist.

  2. Anzeige
    Hallo corman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ist es zu spät, hier noch einmal das Schnuffeltuch-Thema hervorzuholen?
    Ich habe da auch noch so einen alten, mit Erinnerungen behafteten, Lappen von früher, der mir heute noch in einsamen Stunden treue Gesellschaft leistet.

  4. #83
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  5. #84
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Vorsicht, Rocco: Die Lady mag das Thema nicht ...

    Los Krügerl, lass' sie raus, die Story

  6. #85
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Jetzt bin ich wieder nüchtern, da traue ich mich nicht mehr.

  7. #86
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Kenne ich - ich habe auch eine uralte Decke, die ich liebe, weil sie sich nicht abnutzt und so unendlich kuschelig ist. Sie ist höchst begehrt bei all meinen Besuchern, die auf der Couch versacken...

  8. #87
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @corman: Du warst aber ein groooosses Baby

    Aber ernsthaft, ich kenne sowas ähnliches auch. Mein Ex hatte sein Babykissen, und das wurde nieeeeeee gewaschen, bis ich dann kam. Da war die Hölle los, aber 26 Jahre alter Speichel - ging garnicht. Diese Vorlieben- das muss einfach ein Männerproblem sein.^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Babydecken