Reh fehlt ein Bein! Was war da los?

Diskutiere Reh fehlt ein Bein! Was war da los? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kumpels haben ein totes Reh auf einer Wiese gefunden, dem ganz offensichtlich ein Bein fehlt! Jetz meine Frage: Was war da los bzw. Wie kann ...



Thema: Reh fehlt ein Bein! Was war da los?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Kumpels haben ein totes Reh auf einer Wiese gefunden, dem ganz offensichtlich ein Bein fehlt! Jetz meine Frage: Was war da los bzw. Wie kann so etwas überhaupt passieren???

    Mehr Text ->


    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hunger?

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du willst doch nicht etwa darauf hindeuten, dass ein Mensch sich einfach mal eine große saftige Keule von einem Reh gegönnt hat??? Oder meinst du, das es das Reh selber getan hat???

    Mfg

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich hab ab und an mal Hunger.... Großen Hunger

    Suche DM Crew =)

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sowas soll ja bekanntlich vorkommen

    Schön in ner Rotweinsoße und nen schönen Wein dazu.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Na dann ist ja geklärt, wer diese Tat vollbracht hat! Muss ein gutes Gefühl gewesen sein da rein
    zu beißen wa?

    Mfg

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hahah na klar.
    War schön zart das Fleisch

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Man wo ist denn dieser Sabber Smiley wenn man ihn braucht?

    Mfg

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

    Da is er.

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Bei Tabatalk leider nicht zu sehen!

    Mfg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Reh fehlt ein Bein! Was war da los?

Ähnliche Themen zu Reh fehlt ein Bein! Was war da los?


  1. Herunterladbarer Inhalt fehlt: Moin, der letzte Parkslot in meiner Garage ist mit "Herunterladbarer Inhalt fehlt" belegt. Kennt jemand das Problem? Lg :)



  2. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...