Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Editor

    von Gouranga
    Antworten
    7
    Hits
    3.531

    Wenn du die eigenen Waffen nicht ausstellen...

    Wenn du die eigenen Waffen nicht ausstellen kannst, wie Rocco sagt, bleibt es beim Gemetzel.
  2. Thema: Editor

    von Gouranga
    Antworten
    7
    Hits
    3.531

    Das ist ja derbe whack. Dann würde mir als ganz...

    Das ist ja derbe whack. Dann würde mir als ganz schlechter Kompromiss nur einfallen, dass du dein Rennen so baust, dass es auch mit einem Auto geht, aber so schwer, dass zu Fuß schneller ist. Du...
  3. Thema: Editor

    von Gouranga
    Antworten
    7
    Hits
    3.531

    Was mir spontan einfallen würde: Mach deinen...

    Was mir spontan einfallen würde: Mach deinen Parcours, dann mauerst du die Autos auf dem Startspot mit Objekten ein und dann muss es halt ein GTA Rennen sein. So müsste es theoretisch funktionieren...
Ergebnis 1 bis 3 von 3