Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Also wenn ich gerade erst gestartet hab und ein...

    Also wenn ich gerade erst gestartet hab und ein Kumpel läd mich zum PS Finale ein, dann kann ich alles hosten, sobald ich ein Apartment habe? Ist ja abgefahren. Ruft mich Lester dann trotzdem an? Hat...
  2. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Wann werden denn nun die Heists freigeschalten?...

    Wann werden denn nun die Heists freigeschalten? Nach dem jeweiligen Finale oder wenn man das PS Finale gemacht hat?

    Ich bleibe dabei: Weder noch. Ich glaube man muss alle Missionen oder wenigstens...
  3. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Du widersprichst dir selber.

    Du widersprichst dir selber.
  4. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Wie gesagt: Wäre mir neu. Heist aber nicht, dass...

    Wie gesagt: Wäre mir neu. Heist aber nicht, dass es nicht so ist. Also ich weiß, dass wenn man alle (!) Heists beendet hat, auch wenn man nur joined, man auch alle Heists hosten kann. Aber ich wusste...
  5. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Das wäre mir neu.

    Das wäre mir neu.
  6. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Spätestens beim Finale wirst du in 90% der Fälle...

    Spätestens beim Finale wirst du in 90% der Fälle bei 3 Randoms immer ein faules Ei dabei haben. Ich joine diesem Finale grundsätzlich gar nicht mehr.


    Bei EMP abliefern ist ein 2er Team von...
  7. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Ganz Ehrlich: Wenn du die Nerven hattest den...

    Ganz Ehrlich: Wenn du die Nerven hattest den Prison Break mit Randoms durchzuziehen, dann sollte dich nichts mehr abschrecken können. Frühstens wieder das PS Finale, aber da siehst du den Bockmist...
  8. Antworten
    28
    Hits
    5.332

    Alles in allem ist das der leichteste Heist und...

    Alles in allem ist das der leichteste Heist und auch mit der Unterhaltsamste. Dauert etwa 90 Minuten, je nachdem halt. Auf jeden Fall sollte der mit Randoms machbar sein (im Gegensatz zum Prisonbreak...
Ergebnis 1 bis 8 von 8