Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Hab doch gesagt, dass man die Map nutzen soll....

    Hab doch gesagt, dass man die Map nutzen soll. Aber ich persönlich fliege ungern so tief, dass ich wirklich den Spieler sehe, weil ich dann ein leichtes Opfer für Minigun und Raketenwerfer bin. Ich...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Das ist aber nicht sonderlich kreativ :p Aber ich...

    Das ist aber nicht sonderlich kreativ :p Aber ich bin auch kein Experte, bin zu nett. Hab neulich mal die Garage vor dem Eclipse mit einem Anhänger voll Holz verammelt, aber kam keiner vorbei und es...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Was Audipapst schreibt passt zumindest eher in...

    Was Audipapst schreibt passt zumindest eher in den Thread als die letzten Anekdoten hier...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Meine Studien zeigen weiter, dass wenn Spieler es...

    Meine Studien zeigen weiter, dass wenn Spieler es schon nicht mögen die ganze Arbeit alleine machen zu müssen, sie es erst Recht nicht abkönnen, wenn einer die ganze Arbeit allein macht. Ich habe 4...
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Hey hey hey, ich musste zu dem Hubschrauber...

    Hey hey hey, ich musste zu dem Hubschrauber fahren, einen Fallschirmsprung wagen, durch das ganze Institut laufen, durch etwa 300 Meter Abflussrohr schwimmen und am Ende noch Todesängste ausstehen,...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Wieso? Ich werde doch dafür bezahlt. Und bei den...

    Wieso? Ich werde doch dafür bezahlt. Und bei den meisten Heist Missionen stören mich die anderen eher, als dass sie nützen.

    Ich will und brauch mich hier auch gar nicht rechtfertigen, aber Hector...
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    :D Genau für solche Kommentare von Loco und Bukka...

    :D Genau für solche Kommentare von Loco und Bukka hab ich das hier geposted.

    @Bukkador: Natürlich musste ich sehr oft die Crew wechseln, das hat gedauert, das war harte Arbeit!
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Das fällt wohl eher unter die Kathegorie:...

    Das fällt wohl eher unter die Kathegorie: Dämliche Dinge, die ihr anderen Spielern angetan habt. Ich hab es ja in einem anderen Thread schon angedroht, dass es möglich sein müsste, den Human Labs...
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Ich glaub wir reden ein bissel aneinander vorbei....

    Ich glaub wir reden ein bissel aneinander vorbei. Ich versteh schon was du meinst. Ich meinte mit Kavaliersdelikten halt, dass ich beim trollen (!) noch harmlos bin, also quasi genau dann, wenn ich...
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Wer ist dir lieber? Jemand der dich in einem...

    Wer ist dir lieber? Jemand der dich in einem Geschäft erschießt und sich dann aus dem Staub macht oder jemand, der UFOs auf dir spawnt, wodurch du die Sitzung wechseln musst, den Server in deinem...
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Hab nie behauptet, dass ich danach passiv gehe....

    Hab nie behauptet, dass ich danach passiv gehe. Ich kann mit der Rache umgehen und bin immer für ein 1-1 zu haben.
    Zudem machen die bösen Taten bei mir maximal 20% der Spielzeit aus, sonst bin ich...
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.044

    Ich finde ja solche Trolle zum kotzen, die nur im...

    Ich finde ja solche Trolle zum kotzen, die nur im Freemode rumrennen und versuchen anderen Spielern das Leben so schwer wie möglich zu machen und ich bin auch selber meist ein recht Lieber. Aber ganz...
Ergebnis 1 bis 12 von 12