Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    575
    Hits
    174.824

    Wichtig: Jetzt sind wir aber ganz schön OT. Aber ich...

    Jetzt sind wir aber ganz schön OT. Aber ich glaube bei den Problemen mit GTA PC (speziell online), sitzt das Problem gerade mal nicht vor dem Monitor. Exorbitante Ladezeiten, eine teilweise...
  2. Antworten
    575
    Hits
    174.824

    Wichtig: Joa, ist schon okay, belassen wir es dabei. Ich...

    Joa, ist schon okay, belassen wir es dabei. Ich wollte ja jetzt auch nicht rumstreiten. Aber es wäre vielleicht nützlicher für eure Crew, wenn ihr direkt Leute hier im Forum anschreibt, mit denen ihr...
  3. Antworten
    575
    Hits
    174.824

    Wichtig: Ist doch alles kein Ding. Macht für mich als...

    Ist doch alles kein Ding. Macht für mich als Gamer auf dem einzig wahren System eh kein Sinn :D

    Ich fand jetzt nur diese Aussagen etwas eigenartig, ohne mich zu kennen:
  4. Antworten
    575
    Hits
    174.824

    Wichtig: Ja, da hast du wohl Recht, ohne PC Spieler macht...

    Ja, da hast du wohl Recht, ohne PC Spieler macht es nicht wirklich Sinn.

    Fraglich nur, warum du meinst ich würde nicht dazu passen, obwohl du mich gar nicht kennst. Aber da ihr ziemlich...
  5. Antworten
    575
    Hits
    174.824

    Wichtig: Ahoi Hoi Ich würde gerne in die Crew...

    Ahoi Hoi

    Ich würde gerne in die Crew aufgenommen werden (PC). Ich bin eine ziemlich coole Socke, hab ja hier auch schon einige Beiträge. Headset ist natürlich am Start.
Ergebnis 1 bis 5 von 5