Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ErsterMohikaner

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.536

    Ich habe mich jetzt noch mal weiter schlau...

    Ich habe mich jetzt noch mal weiter schlau gemacht und es scheint mir jetzt auch an dem Arbeitsspeicher zu liegen.
    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde mir dann wohl ein neues System zulegen.
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.536

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. ...

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.



    Hab ich Versucht und es hat nicht geklappt.

    Zu dem zu kanppen Arbeitsspeicher: Wenn der Arbeitsspeicher zu kanpp ist, warum werden dann während ich...
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.536

    Frame und CPU-Einbrüche

    Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem, dass ich beim Spielen von GTA massive Frameeinbrüche habe. Die meiste Zeit läuft es flüssig und dann plötzlich, egal bei welcher Auflösung, überhaupt nicht...
Ergebnis 1 bis 3 von 3