Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dangeon

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    19.558

    ja das wusste ich nur ist die waffe nach einer...

    ja das wusste ich nur ist die waffe nach einer bestimmten zeit immer im inventar und nein ich habe sie nicht ausversehen aufgehoben :)
  2. Antworten
    4
    Hits
    19.558

    [PC] Waffen ablegen oder loswerden ???

    Hallo wie kann man Waffen wieder loswerden man hebt oft unfreiwillich Waffen auf die man nicht braucht zb bei Jobs. mich nervt es da immer rumzuscrollen bevor ich endlich meine waffe auswählen kann.
  3. Antworten
    2
    Hits
    1.469

    Hey so leicht ist es leider nicht das man sagen...

    Hey
    so leicht ist es leider nicht das man sagen kann ah ok am Sonntag machen wir das schnell ein kleiner fehler und man muss beim ersten anfangen. Deswegen üben wir erstmal und wenn alles sicher...
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.469

    [PC] Wer will den 10 Mio Heist Bonus?

    Hey suche noch ein paar Leute für PC um 1 bis 2 Teams zu bilden die für den 10 Mio Heist Bonus trainieren. Aktivität für die Trainings ist erwünscht aber keine Pflicht da man dafür erstmal kein...
Ergebnis 1 bis 4 von 4