Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: neejoe96

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Das freut mich vvolf. Wenn du weitere Fragen hast...

    Das freut mich vvolf. Wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig. Ich finds gerade auch wieder interessant dass du mit einer 390 an die 45 FPS in 4K und solchen Settings erreichst die natürlich aber...
  2. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Das wäre natürlich Hammer. Ich kann nur erzählen...

    Das wäre natürlich Hammer. Ich kann nur erzählen wie sie bei mir "freigeschaltet" werden und das ist sobald ich die Schatten auf höchster Stufe habe

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  3. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Klingt ja fast so als würde er nie was verstehen...

    Klingt ja fast so als würde er nie was verstehen ^^

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  4. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    UPS mein Fehler Gesendet von meinem HTC One_M8...

    UPS mein Fehler

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  5. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Mit alles rausholen meine ich du sollst deine...

    Mit alles rausholen meine ich du sollst deine Kiste mal übertakten

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  6. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Er hat eigentlich h nicht alles auf den Kopf...

    Er hat eigentlich h nicht alles auf den Kopf gestellt. Eine Einstellung interessiert nicht ob da ein Kern auf 1GHz läuft oder gerade ein Quantencomputer die Berechnung vornimmt. Der Prozessor in dem...
  7. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Das ruckeln war auch auf außerhalb der Stadt...

    Das ruckeln war auch auf außerhalb der Stadt bezogen. Liest man sich den Thread durch stößt man darauf, dass ihr beide außerhalb der Stadt mit ruckeln zu kämpfen habt Lostie....

    Eben er hat die...
  8. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Schwachsinn denke ich. ...

    Schwachsinn denke ich.

    https://youtu.be/uiY4qx9lHbw

    Dieser Herr testet mit einer 1050Ti und kann die erweiterten Einstellungen wählen.
    Also musst du ja irgendwas falsch machen.

    Mir ist noch...
  9. Antworten
    3.798
    Hits
    755.946

    Wichtig: Hahahahahahahaha Moe [emoji23] [emoji23]...

    Hahahahahahahaha Moe [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  10. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Ja würde mich interessieren, zeig Mal ein paar...

    Ja würde mich interessieren, zeig Mal ein paar Screenshots :)

    Die AMD und Nvidia Schatten benutze ich auch nicht gerne gerade weil wie du ja schon richtig erkannt hast gibt es da Defizite.
    Sieht...
  11. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Also ich würde ja eher auf 4K gehen und paar...

    Also ich würde ja eher auf 4K gehen und paar Details runterschrauben.
    Auflösung kann man durch nichts ersetzen, außer mit noch mehr Auflösung ;)

    Der Qualitätsgewinn mit 4K Auflösung übersteigt...
  12. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Das glaube ich nicht xD. Maximum ist ja dafür da...

    Das glaube ich nicht xD. Maximum ist ja dafür da um es gut aussehen zu lassen.

    Naja wie ich schonmal erwähnt habe ist dieser Guide schon ziemlich alt und heutige Grafikkarten skalieren anders mit...
  13. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Hmmm........ also ich hab wirklich keine Ahnung...

    Hmmm........ also ich hab wirklich keine Ahnung mehr was man noch versuchen könnte.
    Ich hab das Gefühl deine Karte mag GTA nicht ^^

    Warum das mit den Werten bei dir ruckelt und bei mir nicht...
  14. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    @Lostie Also bei mir ändert sich nichts und...

    @Lostie
    Also bei mir ändert sich nichts und überschrieben wird auch nichts.

    Hmm in meinem Spoiler kannst du eigentlich sehen, dass ich diesen Wert wieder auf 1.000000 gesetzt habe da 1.000000...
  15. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Nein meine XML ist nicht schreibgeschützt. Und...

    Nein meine XML ist nicht schreibgeschützt.

    Und ich habe noch ein paar Sachen mehr wie das^^

    Ich versuche jetzt einfach mal zu spoilern und hoffe, dass es klappt weil ich keinen Plan habe ob das...
  16. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Hmm das ist eine interessante Frage. Beantworte...

    Hmm das ist eine interessante Frage. Beantworte ich aber mit einem Nein.
    Tessellation fügt Objekten Polygone hinzu um Objekte plastischer aussehen zu lassen.
    In manchen Spielen kann man das sehr...
  17. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du zu...

    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du zu viel erwartest :P
    Mehr als diese Funktionsweise ist mit dieser Engine nicht drin.

    Deshalb habe ich die ESD ja auch auf Maximum, eben um jenes...
  18. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Naja wofür "Hochauflösende" Schatten gut sind...

    Naja wofür "Hochauflösende" Schatten gut sind hast du dir ja nun prima selbst erklärt mit deinem Bild. Und sag nochmal das fällt nicht auf ;)

    Hmm sieht doch nach ganz soliden Settings aus. Muss...
  19. Antworten
    1
    Hits
    6.540

    Hast du dir mal DS4Windows runtergeladen? Damit...

    Hast du dir mal DS4Windows runtergeladen? Damit funktioniert bei mir jedes Spiel ohne Probleme.
    Und nein für R* ist dies keine Manipulation, kannst du also uneingeschränkt laufen lassen.
    Manchmal...
  20. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Das stimmt aber so nicht ganz. Hochauflösende...

    Das stimmt aber so nicht ganz. Hochauflösende Schatten fallen immer auf da sie ja nun hochauflösend auf deinem Bildschirm gezeigt werden.
    Und ich kann definitiv ein Unterschied sehen und benutze...
  21. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Hab ich ja gesagt^^ Also ich denke nicht. Ist...

    Hab ich ja gesagt^^

    Also ich denke nicht.
    Ist ja nur eine Settings Datei bei der das Spiel einige Grafikinformationen abruft.
    Spiele ja auch schon jetzt seitdem ich sie bearbeitet habe online...
  22. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Die Ultraschatten ist die Zeile...

    Die Ultraschatten ist die Zeile 'UltraShadows_Enabled value="true"/>
    Und die ESD ist die Zeile 'Shadow_Distance value="1.000000"/>
    Und dazu am besten noch 'MaxLodScale value="1.000000"/>
    Und...
  23. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Naja was heißt fettes System. Man merkt der Karte...

    Naja was heißt fettes System. Man merkt der Karte an, dass sie halt die High End Karte aus 2014 ist.
    Seichte Settings würde ich das auch nicht nennen. Habe halt nur die Sachen auf Mittel was sich...
  24. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Doch in der Hinsicht schon. Es regelt den Bereich...

    Doch in der Hinsicht schon. Es regelt den Bereich ab wann dieses aufrollen um dich herum geschieht.

    Bei mir sieht es so aus:
    Bildschirmtyp - Fenstermodus ohne Rahmen
    FXAA - An
    MSAA - Aus...
  25. Antworten
    75
    Hits
    30.092

    Richtig. Im zweiten Absatz steht ja genau das was...

    Richtig. Im zweiten Absatz steht ja genau das was ich erklärt habe.

    Du hast nur noch 200MB frei wenn du GTA spielst?
    Das ist übel. Hast du viele Sachen im Hintergrund laufen?

    Gesendet von...
Ergebnis 1 bis 25 von 135
Seite 1 von 6 1 2 3 4