Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Daria_Rodriguez

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wenn es ein Bug ist, dann ist das natürlich nicht...

    Wenn es ein Bug ist, dann ist das natürlich nicht so schön. Wenn das Geld verdienen in GTA etwas leichter wäre, würde mich das ja vllt. nicht so sehr stören, aber 350000 für das Auto + 320000 für das...
  2. PS4 dauert bei mir noch ein bisschen. Wie in GTA...

    PS4 dauert bei mir noch ein bisschen. Wie in GTA mit dem Geld, geht es mir auch im richtigen Leben. Erst kaufen, wenn man das Geld auch im Geldbeutel hat.

    Ja, ich hoffe, dass mir jemand mit dem...
  3. Dinka Jester Rennversion - Crewlogo entfernen geht nicht.

    Hallo liebe GTAler.

    Ich heiße Daria und habe mich hier frisch angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier von euch Hilfe bekomme.

    Ich spiele auf einer Playstation 3.

    Ich bin jetzt Level 78....
Ergebnis 1 bis 3 von 3