Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Andz

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Gta Online ps3

    von Andz
    Antworten
    9
    Hits
    4.740

    AW: Gta Online ps3

    So, ich habs endlich raus.

    Es liegt definitiv an den Ports!

    http://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200218636-Port-forward-for-Gta-online-email-from-rockstar
    ...
  2. Thema: Gta Online ps3

    von Andz
    Antworten
    9
    Hits
    4.740

    AW: Gta Online ps3

    Jetzt hab ichs mir mal so richtig verbockt!

    Das rumspielen mit der Portfreigabe ist nun soweit, dass ich gar nicht mehr ins GTAO reinkomme. Er lädt ca 4 - 5 Minuten ehe er mir eine Fehlermeldung...
  3. Thema: Gta Online ps3

    von Andz
    Antworten
    9
    Hits
    4.740

    AW: Gta Online ps3

    Hi,

    das würde mich auch mal Interessieren. Aktuell düse ich immer alleine durch die City und treffe auf keine Gegen-/ Mitspieler.
    Zunächst dachte ich, dass sei normal und man trifft sich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3