Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Okolyth

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    So gesprächig wie der Kerl ist würde da trotzdem...

    So gesprächig wie der Kerl ist würde da trotzdem nur ein "nice" oder "yo cool" rauskommen...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Für was soll der Event-Schnee gut sein, geht doch...

    Für was soll der Event-Schnee gut sein, geht doch bereits jetzt bei jeder zweiten Mission darum ein Päckchen davon aus irgenteinem Gang Event abzurippen und Gerald zu bringen.
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Gab es irgentwo eine genaue Zeit wie lange das...

    Gab es irgentwo eine genaue Zeit wie lange das Event läuft? Bis heute ist klar, aber bis 24.00Uhr? Oder PST/EST...USA Zeit?

    Heute morgen, vor der Arbeit, war der Doppel-RP Bonus noch aktiv. Wäre...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Dafür kommt der aber bei den nächsten Festen...

    Dafür kommt der aber bei den nächsten Festen wieder.
    Wenn die Munition verschossen ist taucht der nicht mehr störend im Waffenrad auf, wird aber bei der nächsten Freischaltung einmal kostenlos...
Ergebnis 1 bis 4 von 4