Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: illertal

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Die Putze vom dienst ^^

    Die Putze vom dienst ^^
  2. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Sorry aber mit 12 Jährigen Spiele ich nicht. ...

    Sorry aber mit 12 Jährigen Spiele ich nicht.
    Und davon sind hier ein paar vertreten
  3. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Da sich das hier langsam zu einem Kinder Treff...

    Da sich das hier langsam zu einem Kinder Treff entwickelt, bin ich raus aus der Geschichte.
  4. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Wo ist das problem wenn man seine meinung äusert?...

    Wo ist das problem wenn man seine meinung äusert?
    Nächstes mal mach ich das auch gerne bevor ich gehe ist auch kein problem! Ich finde es ja gut das es sowas gibt und wenn es euch spaß gemacht hat...
  5. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Nach der ersten lokation war es einfach planlos...

    Nach der ersten lokation war es einfach planlos deswegen sollte man vorher wissen was alles gemacht werden soll so weis auch jeder ob er bock darauf hat oder nicht.
    Und das leute jammern weil sie...
  6. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Es muss einfach vorher besser Organisiert werden!...

    Es muss einfach vorher besser Organisiert werden!

    Und zu dem das kaum einer da war: mit 8 leuten kann ich auch mit meiner crew bzw. freunden bilder machen. Gut dafür kann keiner was aber war eben...
  7. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Ist wohl blöd gelaufen heute Kaum einer da ...

    Ist wohl blöd gelaufen heute
    Kaum einer da
    Und etwas kritik muss ich auch aussprechen..es dauert einfach viel zu lange das switchen von lokation zu lokation das da dann langeweile aufkommt ist...
  8. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Dann kannst doch trotzdem kommen. Wir können dir...

    Dann kannst doch trotzdem kommen.
    Wir können dir auch ein Auto Tunen!
  9. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Ach ja wie wärs denn bei einer lokation noch...

    Ach ja wie wärs denn bei einer lokation noch Panzer und Barracks mit aufs bild zu nehmen..der ein oder andere hat bestimmt einen davon oder sogar beide ^^
  10. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Ja wollte auch den Roosevelt nehmen aber mit dem...

    Ja wollte auch den Roosevelt nehmen aber mit dem wird jeder kommen.

    Passen würden :

    Roosevelt
    Cognoscenti Cabrio ( Bentley cabrio)
    Super Diamond (Rolls Royce)
    Stretch Limo
    Z-Type
    Hotknife
  11. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Wär mal gut zu wissen wer mit welchem Auto kommt....

    Wär mal gut zu wissen wer mit welchem Auto kommt.
    Damit nicht alle mit dem selben kommen.


    Motto ist ja Mafia.

    Ich überleg mir noch welches ich nehme.


    Schwanke zwischen dem neuen Auto,...
  12. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Darum würde ich sagen wir machen feste Shootings...

    Darum würde ich sagen wir machen feste Shootings und danach eben Rennen Missionen oder lassen uns eigene Challanges einfallen. Wenn da dann ein Kratzer im auto ist entweder Richten lassen oder damit...
  13. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Also ich würde sagen kein Rammen solange wir...

    Also ich würde sagen kein Rammen solange wir Bilder machen.

    Es soll spaß machen da gehört prügeln rammen etc. dazu.
    Wenn einer das dann nicht möchte kann er es ja sagen!
  14. Antworten
    202
    Hits
    30.764

    Was ist denn daran so schlimm wenn man sich...

    Was ist denn daran so schlimm wenn man sich ausversehen rammt.
    Ich denke es soll auch etwas spaß machen oder ?
    Man muss ja keine Autos sprengen aber man sollte schon fahren dürfen wie man will...
Ergebnis 1 bis 14 von 21