Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rauntatus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    3.812

    Also ich hab damit relativ gute erfahrungen. Klar...

    Also ich hab damit relativ gute erfahrungen. Klar ist das immer welche verlassen aber wenn so 20 Spieler dabei sind bleiben immer mindestens 10-15. Ist bei mir auch immer am ende der Spieleliste und...
  2. Antworten
    24
    Hits
    3.812

    Das Problem an solchen Schlägerein für mich ist...

    Das Problem an solchen Schlägerein für mich ist das sich da ständig Bullen einmischen und wahrscheinlich der ein oder andere Spieler der gerade keine Lust auf Faustkämpfe hat. Bin auch einer der sich...
  3. Antworten
    24
    Hits
    3.812

    Ich könnte folgendes dafür empfehlen. ist sehr...

    Ich könnte folgendes dafür empfehlen. ist sehr spaßig.

    http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/5KguQNihKk2zsbgfWvZqTw
Ergebnis 1 bis 3 von 3