[PS3] Schlägerei

Diskutiere [PS3] Schlägerei im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin suche ein paar Leute die bock haben sich zu prügeln evtl auch eine Massenschlägerei wenn sich ein paar Leute finden 😁 Waffen aller Art ...



Thema: [PS3] Schlägerei

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25

    [PS3] Schlägerei

    Moin suche ein paar Leute die bock haben sich zu prügeln evtl auch eine Massenschlägerei wenn sich ein paar Leute finden 😁 Waffen aller Art sind natürlich Tabu bis auf weiteres man könnte aber auch nach Absprache etwas zur Hilfe nehmen.. Headset wäre zwar vom Vorteil falls jemand aber nur ne kleine klopperei will brauchst ihr keins..
    Added mich im psn: rasterlocke40

  2. Anzeige
    Hallo Tommy0212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Das wäre ein spaß 😂

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Dazu gibt es doch schon etliche DM´s, dort hat man dann keine Waffen und es liegen auch keine rum.

    Such einfach mal im Social Club und hoste dann ein solches DM und lade Leute ein.

  5. #4
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Ich könnte folgendes dafür empfehlen. ist sehr spaßig.

    http://socialclub.rockstargames.com/...Kk2zsbgfWvZqTw

  6. #5
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich meinte das anders ich weiß das es viele deathmstches gibt für sowas is auch ganz cool nur ich will jetzt die Härte. Fette Schlägereien im freemode mitten in LS. Blutig geschlagen visagen und der ganze Shit eben ..

  7. #6
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Das Problem an solchen Schlägerein für mich ist das sich da ständig Bullen einmischen und wahrscheinlich der ein oder andere Spieler der gerade keine Lust auf Faustkämpfe hat. Bin auch einer der sich gerne mal gepflegt die Visage polieren lässt aber dann nur in DMs. Ich versteck die immer in ner großen Renn-Spieleliste, da kommen dann auch nen paar Leute zusammen.

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ich wäre heute auf PS3 dabei. Wer bock hat, einfach melden!
    Dann gibs ins Mett altaaa

  9. #8
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Ich wäre auch dabei. Wohl eher später ansonsten gerne morgen. 😉

  10. #9
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    @rauntatus
    Hehe das is gut mit den in Rennen verstecken aber wenn die erstmal sehen was das wirklich is gehen die doch bestimmt gleich wieder raus - jedenfalls der Großteil. Oder nich?
    Und wenn die Bullen kommen kriegen die eben auch gleich eine in die fresse ganz einfach 😁


    Und falls jemand kommen sollte: -> L1 -> Lieblingsshotgun 😊

    Edit: zur not könnte man ne geschlossene Sitzung unter Schlägern machen aber ich glaub wenn mehrere Leute auf der map nebenbei verstreut sind fetzt es mehr und falls wir ein paar Leute zusammenkriegen sind wir eh meist in der Überzahl

  11. #10
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Also ich hab damit relativ gute erfahrungen. Klar ist das immer welche verlassen aber wenn so 20 Spieler dabei sind bleiben immer mindestens 10-15. Ist bei mir auch immer am ende der Spieleliste und der Teil an dem man den nervenden Rammern der letzten Runde noch eine klatschen kann. Hab das gefühl die sind alle immer Glücklich ihren aufgebauten Frust nochmal abzulassen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Schlägerei