Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Deutzi_1992

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also ich habe mein Spielverhalten beibehalten und...

    Also ich habe mein Spielverhalten beibehalten und wurde bis jetzt nicht gebannt. Es wird immer noch alles erschossen was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt :D
  2. Danke für die aufschlussreiche Erklärung :) na...

    Danke für die aufschlussreiche Erklärung :) na dann Feuer frei :aufsmaul:
  3. Naja ich mach mir da sorgen :) was soll ich tun?...

    Naja ich mach mir da sorgen :) was soll ich tun? Kann nicht essen, kann nicht schlafen :D soll ich ein Kopfgeld nun an mir vorbei ziehen lassen ? Ich weis nicht mehr weiter x( nein Spaß bei Seite....
  4. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

    Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im Visier, fang an dich zu benehmen"

    Was zur Hölle ?...
Ergebnis 1 bis 4 von 4