Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: horschd_1

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Filmeditor wird nicht machbar sein auf der PS3. ...

    Filmeditor wird nicht machbar sein auf der PS3.

    Ich wünschen den Last-Gen-Gamer aber auch, dass sie, wenn solch ein Renneditor kommen sollte, diesen auch erhalten.
  2. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Hat es gefunzt? Habs gestern auch nochmal...

    Hat es gefunzt?

    Habs gestern auch nochmal probiert, ging...

    Hast nach der Erhöhung dann noch 3 Stück mit dem Umschaltglitch quer gestellt? Danach dann der Checkpoint.
  3. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Mir ist auch aufgefallen, dass es ein gaaaaanz...

    Mir ist auch aufgefallen, dass es ein gaaaaanz kleiner Bereich ist, auf dem man den Checkpoint wieder ablegen kann, aber es ging. Manche Sachen bringen einen echt zum verzweifeln... ;)
  4. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Nein. Am Wochenende gings noch. Hast den...

    Nein. Am Wochenende gings noch.
    Hast den checkpoint vorher abgelegt?

    PS: Auf der ps4 zumindest, wenn es da noch geht, wird es auf der ps3 auch noch gehen.
  5. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Oh sorry. Hätte ich das nur früher gewusst,...

    Oh sorry.

    Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich Dir gleich ne Antwort gegeben xD

    Ne, Scherz. Wünsche Dir jeden Falls viel Spaß damit...
  6. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Das sind jetzt 30 min Filmmaterial. Ich würde an...

    Das sind jetzt 30 min Filmmaterial. Ich würde an seiner Stelle im Editor jetzt steil gehen....
  7. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Dann Entschuldige ich mich nochmals. Ich muss das...

    Dann Entschuldige ich mich nochmals. Ich muss das Video verwechselt haben, aber es gibt halt so viele bei google.

    Probiers mal mit "gta 5 checkpoints editor". Dann kommst du auf folgendes video
    ...
  8. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    So, da mich jetzt sogar Moe schon persönlich...

    So, da mich jetzt sogar Moe schon persönlich angesprochen hat, habe ich mir nochmal 1 min Zeit genommen und bei Google gesucht. :)

    Ich Entschuldige mich, dass ich "GTA 5 Stunts" geschrieben habe...
  9. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Ja Pikachu so ist es. Wenn ich mich selbst damit...

    Ja Pikachu so ist es. Wenn ich mich selbst damit auseinander setze, helfe ich auch gerne anderen...

    Ich habe vor ca. 3 Wochen selber danach gegoogelt und bin direkt fündig geworden. Da du das...
  10. Antworten
    31
    Hits
    11.350

    Da hat Rocco recht. Nur mal GTA 5 Stunts...

    Da hat Rocco recht.

    Nur mal GTA 5 Stunts eingeben...

    Habe auch ein deutsches 16 minütiges Video von nem deutschen (JMC oder so) gefunden, der die Basics erklärt... echt nett
Ergebnis 1 bis 10 von 10