Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hmmm, wenn ihr versprecht dieses mal, bei...

    Hmmm, wenn ihr versprecht dieses mal, bei technischen Problemen, zu warten und nicht schon um 20:02 loslegt, bin ich dabei :dong: xD

    Hab aber leider nur die Mamba, nur 90K aufm Konto und ab morgen...
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Kein Ding, die Welt geht davon nicht unter. War...

    Kein Ding, die Welt geht davon nicht unter. War in dem Moment natürlich schon ein wenig angepisst, da wir schon oft auf andere bis zu 30 Minuten gewartet haben und nun fahrt ihr pünktlich um 20:05...
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Schön, dass ihr Spaß hattet. Ich fand jetzt...

    Schön, dass ihr Spaß hattet. Ich fand jetzt gestern irgendwie ein wenig beschi...bescheiden. War um 19:30 online, bin noch 5 Testrunden gefahren und wollte dann jens joinen (gegen 19:45). Hat dann...
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Finde die Strecke auch sehr "holprig" und das...

    Finde die Strecke auch sehr "holprig" und das erste WTF kam bei der engen Schikane! Echt jetzt? Das wird spaßig mit mehreren Autos

    Schin mal zur Orientierung wie schlecht ich bin. Schneller als...
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Das stimmt, aber hab ja noch 2 Tage zeit xD

    Das stimmt, aber hab ja noch 2 Tage zeit xD
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Oh man, ich sollte langsam mal anfangen zu...

    Oh man, ich sollte langsam mal anfangen zu tazzten..... :dong:
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Hmmm, das könnte tatsächlich klappen. Wenn ich...

    Hmmm, das könnte tatsächlich klappen. Wenn ich Angst habe und mich in die Ecke gedrängt fühle, wachse ich über mich hinaus :D
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Noch nicht xD

    Noch nicht xD
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Okok, dann bin ich mal flexibel! Stört mich ja...

    Okok, dann bin ich mal flexibel! Stört mich ja auch nicht wirklich. Mir tut nur mein Partner leid! :dong:
    Hoffe ja auf Rocco xD
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Ok und dann kommts echt nicht mehr auf die Anzahl...

    Ok und dann kommts echt nicht mehr auf die Anzahl der Spieler an? Könnte was dran sein, den Battlefield oder Battlefront läuft absolut lagfrei und da bin ich (bei BF4) mit 64 Leutz unterwegs. Bei GTA...
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Nee, rausgeflogen bin ich so gut wie nie. Ein LSR...

    Nee, rausgeflogen bin ich so gut wie nie. Ein LSR musste ich mal absagen, weil ich erst gar net rein kam. Das hängt aber net mit der Vedbindung zusammen.

    Weiss nicht, ob die Anzahl der Autos auf...
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Nö :D Aber meine geschwindigkeit wurden etwas...

    Nö :D

    Aber meine geschwindigkeit wurden etwas erhöht. Problem ist nämlich, das die Geschwindigkeit im Hotel begrenzt ist (damit auch kein Gast illegal Sachen downloaded) und unser ITler hat meine...
  13. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    So, dann will ich auch mal wieder. Team Race...

    So, dann will ich auch mal wieder. Team Race klingt nach Spaß! Allerdings nicht für den, der mit mir ein Team bilden muss :dong: :p:

    http://i63.tinypic.com/52i908.jpg
Ergebnis 1 bis 13 von 13