Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: barthi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    2.963

    Okay danke, das habe ich trotz Suche nicht...

    Okay danke, das habe ich trotz Suche nicht gefunden. Habe die Seiten etwas überflogen. Durch den Verkauf habe ich ja leider kein Zugang mehr zur xbox und dem Spiel. Kann mich höchstens online noch...
  2. Antworten
    10
    Hits
    2.963

    Okay, doch wer hat jetzt recht Cailean oder Locce?

    Okay, doch wer hat jetzt recht Cailean oder Locce?
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.963

    Bleibt da aber mein jetziger PC online Charakter...

    Bleibt da aber mein jetziger PC online Charakter erhalten? Da ich auf dem PC ja viel mehr bereits erreicht habe. Möchte es ja nur wegen den Extras machen.
  4. Antworten
    10
    Hits
    2.963

    Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

    Hallo, hatte mal eine xbox 360 mit gta 5.habe dort nur singleplayer gespielt. Jetzt habe ich die Konsole plus Spiele verkauft. Mein xbox live Konto habe ich ja aber noch. Jetzt habe ich gelesen,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4