Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Brasko1987

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Gibt es schon etwas neues zu diesem Thema?

    Gibt es schon etwas neues zu diesem Thema?
  2. Thema: Kopfgeld?!

    von Brasko1987
    Antworten
    9
    Hits
    5.062

    Du bekommst jedes mal eine SMS mit der...

    Du bekommst jedes mal eine SMS mit der Benachrichtigung das ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde.
  3. Moin das Problem haben wir auch aktuell. Keine...

    Moin

    das Problem haben wir auch aktuell. Keine Ahnung wieso es teilweise einfach nicht klappt. Wir wollen Geld zum Beispiel vom Verkauf eines Autos aufteilen, aber es funktioniert einfach nicht....
  4. Antworten
    20
    Hits
    20.213

    Moin, habe mir das Apartment gegenüber vom...

    Moin,
    habe mir das Apartment gegenüber vom Hubschrauberlandeplatz zwischen Hafen und Strand gekauft. Für 140.000$ und dort ist keine grüne Tafel oder ein Planungsraum (nur zwei Zimmer). Man kann von...
  5. Thema: Kopfgeld?!

    von Brasko1987
    Antworten
    9
    Hits
    5.062

    Hallo, ja diese Meldung kommt wenn man den...

    Hallo,
    ja diese Meldung kommt wenn man den Server verlässt oder aber in eine Mission geht.
    Zusätzlich kann man ich glaube ab Level 40 über Lester das Kopfgeld verschwinden lassen (gegen eine...
Ergebnis 1 bis 5 von 5