Kopfgeld?!

Diskutiere Kopfgeld?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man ...



Thema: Kopfgeld?!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28

    Kopfgeld?!

    Moin,

    habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man das KG wieder weg? Nur durch Tot?


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Svandolf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Boschita601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Kopfgeld?!

    das hast du solange bis du selbstmord begehst, dich ein anderer umlegt oder den server verlässt.
    das kann man aber auch schon bekommen wenn man einen passant umrennt.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Kopfgeld?!

    Ich bekomem die Kopfgelder von NPCs, wenn ich ein auffälliges Auto klaue weil meins gerade nicht in der Nähe ist.

  5. #4
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28

    AW: Kopfgeld?!

    Okay, Danke

  6. #5
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    ich hatte mal die meldung das jemand auf den ein kopfgeld ausgesetzt war untergetaucht ist und man ihn jetzt suchen müsste.

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von NextPower Beitrag anzeigen
    ich hatte mal die meldung das jemand auf den ein kopfgeld ausgesetzt war untergetaucht ist und man ihn jetzt suchen müsste.
    Ich glaube das kommt, wenn er den Server verlässt. Keine Ahnung ob man Suchen kann...

  8. #7
    Brasko1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ja diese Meldung kommt wenn man den Server verlässt oder aber in eine Mission geht.
    Zusätzlich kann man ich glaube ab Level 40 über Lester das Kopfgeld verschwinden lassen (gegen eine Gebühr).

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Mal ne andere Frage wg. Kopfgeld: Sieht man selbst in jedem Fall, dass ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde? Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es derjenige selbst nicht sieht. Aber ich meine, dass ich jedesmal eine NAchricht angezeigt bekomme.

  10. #9
    Brasko1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    5
    Du bekommst jedes mal eine SMS mit der Benachrichtigung das ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde.

  11. #10
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>


Kopfgeld?!

Ähnliche Themen zu Kopfgeld?!


  1. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...