Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: citizen8472

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    33.613

    Ja stimmt - aber bei GTA5 geht das leider nicht....

    Ja stimmt - aber bei GTA5 geht das leider nicht. Wäre eine Option, die ich mir für die Zukunft wünschen würde.
  2. Antworten
    38
    Hits
    33.613

    Also es geht 100pro auch anders - aber ich kann...

    Also es geht 100pro auch anders - aber ich kann partout nicht sagen wie. Es kommt bei mir immer mal wieder vor - soviel steht fest.
  3. Antworten
    38
    Hits
    33.613

    Probiere mal mit der Blickrichtung beim...

    Probiere mal mit der Blickrichtung beim Aussteigen ein bissl rum. Kann Einbildung sein - aber ich habe das Gefühl, dass das Licht (ggf. auch Motor oder Tür offen) an bleibt, wenn ich beim Aussteigen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3