Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: John Amok

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    :] so kenne ich das auch ;-)

    :] so kenne ich das auch ;-)
  2. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Ahhhhhhhaaaaaa :-) Ja dann ist ja alles easy...

    Ahhhhhhhaaaaaa :-)

    Ja dann ist ja alles easy ;-)

    Ihr seid die Besten, für Eure Geduld mit mir und Eurem Wissen!!
  3. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Ah, cool, das habe ich noch gar nicht gesehen,...

    Ah, cool, das habe ich noch gar nicht gesehen, das schau ich mir mal an, merci!



    Okay, aber somit wäre der Boni futsch ...ich teste mal ob es dann der Fleeca oder der Gefängnisausbruch wäre ...
  4. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Ich danke Euch allen für Eure Mithilfe und das...

    Ich danke Euch allen für Eure Mithilfe und das Aufklären.

    Okay, ich teste mal aus heute "als Anführer" zu starten und mal sehen ob die Meldung kommt, und ob es dann auch mit dem Gefängnisraub...
  5. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Vielen Dank Euch allen. Da habe ich ja was...

    Vielen Dank Euch allen. Da habe ich ja was angestossen.

    Sagen wir mal so, mir geht es hauptsächlich um die 1Mio Bonus, was ich ja dann bei Einhalten der Reihenfolge erhalten würde.

    Würde ich...
  6. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Hi Andi, danke Dir für Dein Mithelfen. Jetzt...

    Hi Andi,

    danke Dir für Dein Mithelfen. Jetzt bin ich verwirrt, da ich den Flecca-Raub mit all seinen Vorberietungen und den Raub als solches schon erledigt hatte als Member.
    Wenn ich jetzt...
  7. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Rauntatus, besten Dank Dir! Besser konnte mir...

    Rauntatus, besten Dank Dir! Besser konnte mir nicht geholfen werden. Nun wird mir alles klar, und klingt auch logisch ;-)

    Das heisst ich mache jetzt noch den 2. Heist mit seinen Vorbereitungen als...
  8. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Hi Rauntatus, vielen Dank Dir erstmal für die...

    Hi Rauntatus,

    vielen Dank Dir erstmal für die schnelle Antwort und der Auflösung :-)

    Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen diesbzgl.:

    -das heisst, wenn ich auf der Strasse lande nach den...
  9. Antworten
    23
    Hits
    7.615

    Probleme in der Reihenfolge der Heists

    Guten Morgen Citizen of Los Santos,

    ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon soweit, dass ich an den Raubüberfällen teilnehmen darf.
    ...
Ergebnis 1 bis 9 von 9