Probleme in der Reihenfolge der Heists

Diskutiere Probleme in der Reihenfolge der Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Citizen of Los Santos, ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon ...



Thema: Probleme in der Reihenfolge der Heists

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9

    Frage Probleme in der Reihenfolge der Heists

    Guten Morgen Citizen of Los Santos,

    ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon soweit, dass ich an den Raubüberfällen teilnehmen darf.

    Ich bin natürlich wild darauf den Bonus abzustauben die Heists in Reihenfolge abzuschliessen.

    Und hier kommt mein Problem, hoffe, das Passt hier in diesen Bereich und wenn das schon einer nachgefragt hatte, tut es mir leid, ich wurde nicht fündig beim Suchen.

    Ich gehe also in meine Kommando-Zentrale und würde gerne als Member den Heists beireten. Ich denke ja, dass das System rafft, dass das dann mein erster Heist, der Zweite wäre, und das er mich dann in die richtige Lobby connected.

    Ich war sehr gespannt. Und schon jointe ich der Lobby für die erste Vorbereitung.

    Erste Vorbereitung wurde abgeschlossen, und ich stand dann auf der Strasse vor dem Haus des Host-Erstellers. Nun hätte ich gerne dann mit den Kollegaas weitergemacht, aber fand keine Möglichkeit dies zu tun.

    Also fuhr ich wieder nach Hause in die Kommando-Zentrale und wollte wieder als Member joinen in der Hoffnung, dass das System rafft, dass ich die erste Vorbereitung erledigt hatte und mich dann in die 2. Vorbereitung joinen lässt.

    Gesagt getan, wollte das System mich dann in eine neue Lobby werfen, aber nun mit der Meldung (so ungefähr):

    "Dieser Job ist würde meine bisherigen Jobs zurücksetzen. Wollen Sie fortfahren?"

    ..ich natürlich "nein" gedrückt.
    Schwub, landete ich wieder vor der Haustüre des Hosts (wie ich vermute).

    Der Elan war dann weg und ich entschied mich am nächsten Tag weiterzumachen.

    ..also am nächsten tag wieder in die Kommando-Zentrale, als Member joinen und siehe da, ich wurde zur nächsten Vorbereitung weitergeleitet.

    ...dann wiederholte sich die slebe Prozedur nach erfolgreich erledigter 2. Vorbereitung: Stehe vor dem Haus, weiss nicht wie ich mit der Crew von eben weitermachen kann und fahre zu meinem Haus zurück, um weiterzumachen, aber dann beim Joinen mit der Meldung: "Dieser Job ist würde meine bisherigen Jobs zurücksetzen. Wollen Sie fortfahren?"

    ich wieder "nein".

    So, also habe ich mich anscheinend durch mehrere Tage durch den ersten Heist gequält, und habe das auch jetzt geschafft.

    Jetzt stehe ich aber vor "Gefängnisausbruch" und es ist so, dass die erste Vorbereitung erfolgreich war. Dann wieder mein Problem. Am nächsten Tag, beim Joinen kam ich ohne die Hinweismeldung wieder in die Vorbereitung 1, die ich aber am Tag davor erledigt hatte.

    ....Ihr seht, ich stelle mich etwas doof an, und bin nun auf Eure Hilfe sehr angewiesen.

    Meine Frage: Wie kann ich am Besten die Reihenfolge einhalten? Wie kann ich der Crew des letzten Spiels wieder beitreten? ..oder die allesentscheidende Frage: Sollte ich das nächste Mal als "Anführer" starten, sodass das System dann auch rafft, dass ich meine "persönliche" Reihenfolge habe?

    Hiiiiiilfe!! :-)

    ..und lieben Dank Euch!

  2. Anzeige
    Hallo John Amok,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Hey John,
    also ich an deiner Stelle würde mir für so eine Herausforderung ein festes Team suchen. Der Crew vom letzten Heist kannst du nur beitreten wenn der Host auch direkt wieder den nächsten Teil startet und die Spieler vom letzten Heist einlädt, oder ihr nach abschluss zusammen im Apartment seid und in den Planungsraum geht. Dadurch das du jedoch Zufalls-Heists beitritts landest du natürlich auch immer irgendwo anders, die Reihenfolge wird hier von R* nicht beachtet, kann auch sein das du mal direkt im Finale landest. Am sichersten ist es natürlich auch wenn du selbst der Host bist.

  4. #3
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Hi Rauntatus,

    vielen Dank Dir erstmal für die schnelle Antwort und der Auflösung :-)

    Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen diesbzgl.:

    -das heisst, wenn ich auf der Strasse lande nach den Part, dann hat der Host diesen Heist dann abgebrochen (?)

    -da ich mich nicht gleich als Anführer machen möchte, aber es wohl nur so klappt für mich:
    Wie schaut es aus, ich habe ja schon einen Teil des 2. Heists gemacht. Wenn ich jetzt als Anführer starte, denke ich mal, dass ich die 1. Vorbereitung auch nochmal machen muss? Ich frage, da ich gehört habe, dass der Anführer die Kosten für alles (Vorbereitung) übernimmt, aber dann mehr Prozente beim Abschluss bekommt.
    Hätte das jetzt Auswirkung auf meine "Bonus-Geilheit"? ..ich will diese 1Mio verdienen für die korrekte Reihenfolge.

    -Desweiteren habe ich gelesen, dass das "System" den Spielstand des Anführers für die Heists speichert. Also schliesse ich jetzt darauf, wenn ich den Heist dann als Anführer immer starten würde, das System rafft, dass ich bsp.weise in der 2.Vorbereitung bin?

    Ich danke Dir/Euch für Euer Klarheitschaffen :-)

  5. #4
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen

    Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen diesbzgl.:

    -das heisst, wenn ich auf der Strasse lande nach den Part, dann hat der Host diesen Heist dann abgebrochen (?)
    Nein nicht direkt. So wie ich das mitbekommen habe landet man normalerweise zusammen mit dem Host in seiner Wohnung um anschließend direkt wieder in den Planungsraum zu gehen. Ich Heiste jedoch immer mit Freunden und werde direkt eingeladen, sprich habe eine Einladung angenommen. Wenn man Zufallsheists joint kann ich mir vorstellen das man nach der Vorbereitung/Heists einfach wieder standardmäßig im Freien landet, da man mit dem host bisher nichts zu tun hatte oder keine Einladung annahm. Aber sicher bin ich mir diesbezüglich nicht.


    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen

    -da ich mich nicht gleich als Anführer machen möchte, aber es wohl nur so klappt für mich:
    Wie schaut es aus, ich habe ja schon einen Teil des 2. Heists gemacht. Wenn ich jetzt als Anführer starte, denke ich mal, dass ich die 1. Vorbereitung auch nochmal machen muss? Ich frage, da ich gehört habe, dass der Anführer die Kosten für alles (Vorbereitung) übernimmt, aber dann mehr Prozente beim Abschluss bekommt.
    Hätte das jetzt Auswirkung auf meine "Bonus-Geilheit"? ..ich will diese 1Mio verdienen für die korrekte Reihenfolge.
    Grundsätzlich spielt es bei der Reihenfolge keine Rolle ob du den Heist hostest oder einem beitrittst, es kommt nur auch die eingehaltene Reihenfolge an. In deinem Fall müsstest du da du die erste Vorbereitung schon abgeschlossen hast erstmal den 2. Heist als mitspieler abschließen, sonst würdest
    du wie von dir erkannt den Fortschritt verlieren.

    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen
    -Desweiteren habe ich gelesen, dass das "System" den Spielstand des Anführers für die Heists speichert. Also schliesse ich jetzt darauf, wenn ich den Heist dann als Anführer immer starten würde, das System rafft, dass ich bsp.weise in der 2.Vorbereitung bin?
    Ja das System speichert das, du kannst an deiner Planungstafel die Vorbereitungsmissionen auswählen die du machen möchtests, meistens zwingt dich R* auch nicht in eine bestimmte Reihenfolge. Nach Abschluss der Vorbereitungen werden diese auf der Tafel ausgegraut und sind nicht nochmal zu starten. Die Tafel bleibt dann solange in dem Zustand bis der Heist abgeschlossen oder abgebrochen wurde.

  6. #5
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Rauntatus Beitrag anzeigen
    Nein nicht direkt. So wie ich das mitbekommen habe landet man normalerweise zusammen mit dem Host in seiner Wohnung um anschließend direkt wieder in den Planungsraum zu gehen.
    Wenn ich's jetzt richtig im Kopf habe, landet man nach den Vorbereitungen immer auf der Straße und raucht zusammen eine. Dann kann jeder seine Wege gehen und der Host z.B. zur nächsten Vorbereitung einladen. Dass man gemeinsam in der Wohnung des Hosts landet, müsste eigentlich nach dem Finale sein. Der Wohnungseigentümer kann dann aber auch alle aus der Wohnung "rauswerfen".

    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen
    Wie schaut es aus, ich habe ja schon einen Teil des 2. Heists gemacht. Wenn ich jetzt als Anführer starte, denke ich mal, dass ich die 1. Vorbereitung auch nochmal machen muss? Ich frage, da ich gehört habe, dass der Anführer die Kosten für alles (Vorbereitung) übernimmt, aber dann mehr Prozente beim Abschluss bekommt.
    Wenn du selbst noch keinen Heist gestartet hast, fängst du sowieso ganz von vorne mit der Fleeca-Vorbereitung an. Wenn du "nur" die Reihenfolge einhalten möchtest und nicht selbst hostest, müsstest du dir die Reihenfolge mal anschauen und dann zu den entsprechenden Vorbereitungen bzw. Finale beitreten. Wenn du selbst Host bist, kannst du bei der Reihenfolge sowieso nichts falsch machen, solange du nicht irgendwelchen anderen Heists beitrittst (aber dann kommt sowieso der Warnhinweis).

    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen
    Ich frage, da ich gehört habe, dass der Anführer die Kosten für alles (Vorbereitung) übernimmt, aber dann mehr Prozente beim Abschluss bekommt.
    Hätte das jetzt Auswirkung auf meine "Bonus-Geilheit"? ..ich will diese 1Mio verdienen für die korrekte Reihenfolge.
    Der Host legt beim Finale fest, wer wie viel Prozente bekommt. Da kann man dann natürlich feilschen. ;-)
    Ich bin auch schon Finalen beigetreten, bei denen der Host jedem 25% gegeben hat. Aber das dürfte (bis auf den Fleeca) dann für den Host nicht so rentabel sein, da er bei den Vorbereitungen ja leer ausgeht.

  7. #6
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Rauntatus, besten Dank Dir! Besser konnte mir nicht geholfen werden. Nun wird mir alles klar, und klingt auch logisch ;-)

    Das heisst ich mache jetzt noch den 2. Heist mit seinen Vorbereitungen als Member fertig ...das wird wohl noch bissle Nerven kosten, und dann würde ich die nächsten Heists als Anführer starten.
    Das ist wohl in meiner Situation als Lone-Rider die angenehme Art und Weise.

    Vielen Dank Dir, und gerne lade ich Dich mal auf ein Bier in der Peepshow next to my apartment ein :-)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen!

  8. #7
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von DigiAndi Beitrag anzeigen
    Wenn du selbst noch keinen Heist gestartet hast, fängst du sowieso ganz von vorne mit der Fleeca-Vorbereitung an. Wenn du "nur" die Reihenfolge einhalten möchtest und nicht selbst hostest, müsstest du dir die Reihenfolge mal anschauen und dann zu den entsprechenden Vorbereitungen bzw. Finale beitreten. Wenn du selbst Host bist, kannst du bei der Reihenfolge sowieso nichts falsch machen, solange du nicht irgendwelchen anderen Heists beitrittst (aber dann kommt sowieso der Warnhinweis).
    Hi Andi,

    danke Dir für Dein Mithelfen. Jetzt bin ich verwirrt, da ich den Flecca-Raub mit all seinen Vorberietungen und den Raub als solches schon erledigt hatte als Member.
    Wenn ich jetzt beispielsweise wieder in den Planungsraum gehe, und sagen würde "als Anführer starten", sollte doch eigentlich der nächste Heist folgen, also der Gefängnisausbruch, oder?

    Lieben Dank Dir!

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Wenn du den Fleeca-Job noch nicht selbst gehostet hast, dann nicht. die folgenden Heists, kannst du erst hosten, wenn du den vorherigen Heist schon einmal selbst gehostet hast

  10. #9
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Ich bin der Meinung das du als Host die Heists starten kannst die du bereits abgeschlossen hast, sowie den darauf folgenden, unabhängig davon ob du Host oder Member warst. In deinem Fall müsstes du nach abschluss des 2. Heists die möglichkeit haben Heist 1-3 als Host zu beginnen.

  11. #10
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Nein, du fängst als Host immer von vorne an bzw. machst dort weiter, wo du als Host aufgehört hast. Ich habe bisher nur den ersten als Host durchgezogen, d.h. Lester ruft mich an und möchte mit mir den zweiten Heist starten. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich den dritten starten sollte.
    Es gibt - ich glaube, wenn man Lester anruft - auch die Möglichkeit einen Heist nochmal zu starten (kostet auch etwas). Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich bezweifle, dass man dort dann einen Heist überspringen kann.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Probleme in der Reihenfolge der Heists

Ähnliche Themen zu Probleme in der Reihenfolge der Heists


  1. Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission: Hey, habe mich hier mal angemeldet da GTA V nicht zum laufen bekomme. Ich versuch mich mal kurz zu halten, hier erstmal mein System Geforce GTX...



  2. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  3. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4:



  4. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...



  5. Probleme wegen der Snow dns: Hey Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang...