Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Xx-Max1206-xX

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. War auch nicht ernst gemeint. Wollte ein bisschen...

    War auch nicht ernst gemeint. Wollte ein bisschen angeben.
    Von mir aus können auch lv 5 mitspielen, wenn sie gut genug sind. Hab Rang 80 ausgewählt, da man bis dahin halt viele Waffen freigeschaltet...
  2. 1. Ist mein zweiter Account 2. Habe schlechte...

    1. Ist mein zweiter Account
    2. Habe schlechte Erfahrungen mit Lv 5 oder 10 gemacht
    3. Habe eine Kd von 2,5 ;)
  3. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge

    NUR FÜR PC-SPIELER !!!

    Hallo an alle,
    ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg gibt es sage und schreibe 12 Millionen $). Ihr...
  4. Antworten
    28
    Hits
    5.156

    Falls ihr noch Leute für den PC sucht, dann wäre...

    Falls ihr noch Leute für den PC sucht, dann wäre ich dabei. Ich bin Rang 36, was nicht gleich bedeutet, dass ich schlecht bin. Habe jeden Heist mind. 3 mal gespielt, hab auch Headset, und bin 19...
Ergebnis 1 bis 4 von 4