Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Piewteg

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Kann man eine Taste drücken um direkt in die...

    Kann man eine Taste drücken um direkt in die Mission zu gelangen also das ich nicht durch die verbuggte Stelle fahren muss.
  2. Das bringt mich ja auch nicht weiter ... Aber es...

    Das bringt mich ja auch nicht weiter ... Aber es kann doch nicht sein das der Fehler nur bei mir Auftritt..
    Die neu installation des Spiels wäre nicht gut da ich für den Download sehr lange benötige...
  3. Danke erstmal! ja ich zock auf Pc :D Das hatte...

    Danke erstmal!
    ja ich zock auf Pc :D
    Das hatte ich ja auch gedacht und war voller hoffnung nach dem Update aber nichts hat sich geändert.
    Ich hab schon ein Ticket an den Support gemacht und die...
  4. [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich mit Travor zur Mission Chinesen fahre und am Jack (so heist das Gebäude) stehe und auf den Parkplatz fahren möchte falle ich unter die Map/Welt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4