[PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map

Diskutiere [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit Travor zur Mission Chinesen fahre und am Jack (so heist das Gebäude) stehe und auf ...



Thema: [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Piewteg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Nähe DD
    Beiträge
    4

    [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich mit Travor zur Mission Chinesen fahre und am Jack (so heist das Gebäude) stehe und auf den Parkplatz fahren möchte falle ich unter die Map/Welt und komme in eine Endlosschleife.
    In dieser Endlosschleife fällt man erst ein paar Sekunden um dann auf die Oberfläche wieder zu kommen und der Spass geht wieder von vorn los.
    Kann mir jemand Helfen bitte !!!
    Danke schonmal im vorhinaus für jeden der was Antwortet

    MfG Piewteg

  2. Anzeige
    Hallo Piewteg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Da mal wider die Angabe der Plattform fehlt, gehe ich mal stark davon aus das Du auf dem PC spielst.

    Nun ja, wenn der Fehler auch bei Neustart des Spiels bestehen bleibt, kommt wohl nur eine Neuinstallation des Spiels in Frage. Sollte das auch nichts nützen, ein Ticket an den Support von Rockstar schicken oder auf einen Patch warten!

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Hieß es nicht, dass genau das Problem mit dem letzten Patch behoben sein sollte??? Nehme mal an, das aktuelle Update hast du drauf gespielt, oder?

  5. #4
    Piewteg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Nähe DD
    Beiträge
    4
    Danke erstmal!
    ja ich zock auf Pc
    Das hatte ich ja auch gedacht und war voller hoffnung nach dem Update aber nichts hat sich geändert.
    Ich hab schon ein Ticket an den Support gemacht und die Antworten (malwieder) nicht.
    Es kann ja auch nicht sein das ein Spiel in den Mapsbschnitten indenen eine Mission stattfindet solch fatale Fehler aufweist.
    Gibt es bei Rockstar nicht irgendeine Reperaturfunktion wie bei Steam ?

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Piewteg Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch nicht sein das ein Spiel in den Mapsbschnitten indenen eine Mission stattfindet solch fatale Fehler aufweist.
    Das ist heute nun mal so.

    Durch das Internet haben nun mal die Publisher die Möglichkeit, Fehler in Spielen mit einem Patch zu beheben. Durch die immer höhere Release Interwalle von Spielen nehmen sich die Hersteller eben nicht mehr die Zeit, und vor allem auch nicht mehr das Geld um Spiele auf Herz und Nieren zu testen und einer richtigen Qualitätssicherung zu unterziehen.

    Heutzutage sind die Tester nun mal die Gamer Community! Dann wird ein Patch nach dem andern rausgehauen mit der Hoffnung die Fehler zu beheben. Und selbst Patches werden nicht genug getestet, denn das würde dem Hersteller ja wider unnötig Geld und Zeit kosten. Solange wir Gamer uns nicht dagegen wehren, indem mal bestimmte fehlerhafte Spiele boykottiert werden, wird sich an dieser Geschäftspolitik der Hersteller auch nichts ändern.

    Diese Geschäftspolitik der Publisher wäre bis vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen. Denn war da ein Spiel verkauft, hatte der Hersteller keine Möglichkeit mehr Fehler im Spiel so einfach zu beheben!

  7. #6
    Piewteg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Nähe DD
    Beiträge
    4
    Das bringt mich ja auch nicht weiter ... Aber es kann doch nicht sein das der Fehler nur bei mir Auftritt..
    Die neu installation des Spiels wäre nicht gut da ich für den Download sehr lange benötige da meine Inetleitung nicht das gelbe vom Ei ist.

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Natürlich bringt Dich das nun mal jetzt nicht weiter, wollte Dir aber nur begreiflich machen, dass das heutzutage nun mal so ist mit den Games.

    Wenn eine Neuinstallation nichts bringt bzw. Du nicht machen willst, bist Du eben auf Rockstar angewiesen. Ob es gefixt wird, gepatcht wird oder ob Rockstar auf dein Support Ticket antwortet, wirst Du dann wohl sehen.

  9. #8
    Piewteg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Nähe DD
    Beiträge
    4
    Kann man eine Taste drücken um direkt in die Mission zu gelangen also das ich nicht durch die verbuggte Stelle fahren muss.


[PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map

Ähnliche Themen zu [PC] Trevor (mission 15): Chinesen - Ich falle unter die Map


  1. Mission Trevor. 52: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich komm bei einer Trevor-Mission nicht weiter. Im Info-Modus wird angezeigt, dass ich 51 Missionen erledigt...



  2. Wo finde ich die Mission The PArking garage: Ich will die machen finde die nicht in der job liste und wenn ich lester anrufe kommen nur andere :( PS: Bin schon lvl 60 danke:)



  3. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...