Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marvel_master

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    7.787

    Für mich ist es auch mal etwas Abwechslung. Zum...

    Für mich ist es auch mal etwas Abwechslung. Zum einen ist es richtig, dass man so was neues lernt und dieses Wissen vielleicht für was anderes anwenden kann.
    Zum anderen ist wirklich mal was...
  2. Antworten
    10
    Hits
    7.787

    Tach, ich habe den Rebel und Sandking...

    Tach,

    ich habe den Rebel und Sandking getestet. Der Sandking hat genügend Platz.

    11556

    Einfach an einer Mauer den Wagen parken oder an einem Container und dann mit dem Motorrad auf die...
  3. Antworten
    10
    Hits
    7.787

    Ich habe mir zwar eine Youtube Videos angeschaut,...

    Ich habe mir zwar eine Youtube Videos angeschaut, aber nicht den Truck gefunden, welcher so eine Option bietet. Eventuell ist es auch ein neues Fahrzeug, wo man die Klappe hinten aufmachen kann.
    ...
  4. Antworten
    10
    Hits
    7.787

    Motorräder via Truck transportieren

    Hi,

    ich hatte gestern gesehen, dass ein Gamer sein Motorrrad bei der Pacific STandard Mission "Motorräder" mit einem Truck transportiert hat.

    er konnte sogar bei dem die Klappen hinten dafür...
Ergebnis 1 bis 4 von 4