Motorräder via Truck transportieren

Diskutiere Motorräder via Truck transportieren im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hatte gestern gesehen, dass ein Gamer sein Motorrrad bei der Pacific STandard Mission "Motorräder" mit einem Truck transportiert hat. er konnte sogar bei ...



Thema: Motorräder via Truck transportieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    217

    Motorräder via Truck transportieren

    Hi,

    ich hatte gestern gesehen, dass ein Gamer sein Motorrrad bei der Pacific STandard Mission "Motorräder" mit einem Truck transportiert hat.

    er konnte sogar bei dem die Klappen hinten dafür aufmachen.

    Weiss jemand wie dieser Truck heisst?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Nichts für ungut lieber Mavel_Master, aber über diese Frage musste ich erst mal schmunzeln

    Fahrzeuge gibt es in GTA in Hülle und Fülle und da ist die Definition "Truck" sehr allgemein. Es gibt große LKW's, es gibt kleine LKW's, es gibt Lieferfahrzeuge und die SUV's mit Ladefläche, die in Amerika auch under den Begriff Truck fallen.

    Also ich fürchte ohne Anschauungsmaterial ist deine Frage mal eben nicht zu beantworten

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Sehe ich ähnlich... ich glaube den "Truck" findet er wohl viel eher, wenn er einfach die Autos im Handy mal durchscrollt und sich dann ins Gedächtnis ruft, wie das Teil eigentlich aussah um nach Ausschlussverfahren selber drauf zu kommen...

    vielleicht noch ein paar YT Videos anschauen, wo Spieler eben Motorräder in "Trucks" umherfahren und auch eventuell erstmal selbst für Aufklärung sorgen, ob es überhaupt ein Fahrzeug gibt, welches dafür nahezu vorgesehen zu sein scheint (Sprich: Rampe runter und easy Motorräder aufladen) oder ob sich jene Spieler auch nur mit diversen Tricks aushelfen wie z.B. Rampe aufschießen, Fahrzeuge drauf schubsen und extrem vorsichtig fahren, damit die nicht beim Transport wieder rausfallen...

    Anhand dieser schwammigen Beschreibung kann da vermutlich eher kaum jemand wirklich helfen oder überhaupt erstmal an ein bestimmtes Fahrzeug denken

  5. #4
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    217
    Ich habe mir zwar eine Youtube Videos angeschaut, aber nicht den Truck gefunden, welcher so eine Option bietet. Eventuell ist es auch ein neues Fahrzeug, wo man die Klappe hinten aufmachen kann.

    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee welches Fahrzeug es sein könnte. Es war halt so ein Pick Up Truck.

    Update. Ich glaube es war der Rebel oder Sandking.

    VG

  6. #5
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    217
    Tach,

    ich habe den Rebel und Sandking getestet. Der Sandking hat genügend Platz.

    -bild1.jpg

    Einfach an einer Mauer den Wagen parken oder an einem Container und dann mit dem Motorrad auf die Ladefläche fahren.
    Praktisch für die Mission Motorräder bei Pacific Standard.

    Unter dem Menü kann bei bei Fahrzeuge die Klappe aufmachen.

    VG

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.137
    Praktisch? Naja... ich würde ja behaupten, es geht zig mal schneller wenn sich jeder Mitspieler ein Motorrad schnappt und es einfach zum Ziel bringt...

  8. #7
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Praktisch? Naja... ich würde ja behaupten, es geht zig mal schneller wenn sich jeder Mitspieler ein Motorrad schnappt und es einfach zum Ziel bringt...
    Ich will niemandem auf die Füße treten, ich beobachte aber immer wieder so eine Art Trend. Es werden Stunden um Stunden investiert um bestimmte Tricks und Glitches zu trainieren (Job Icon Teleport, persönliches Flugzeug auf der Straße spawnen, Reloadskip, Glücksrad-Exploit, Hangar Godmode Glitch, etc) in dem Glauben, man hätte dadurch einen Vorteil. Das greifbare Potential dafür sich einen Vorteil zu verschaffen liegt aber darin, diese etlichen Stunden einfach normal zu spielen und dadurch seine Skills zu verbessern und Dollars zu verdienen.

  9. #8
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Ich will niemandem auf die Füße treten, ich beobachte aber immer wieder so eine Art Trend. Es werden Stunden um Stunden investiert um bestimmte Tricks und Glitches zu trainieren (Job Icon Teleport, persönliches Flugzeug auf der Straße spawnen, Reloadskip, Glücksrad-Exploit, Hangar Godmode Glitch, etc) in dem Glauben, man hätte dadurch einen Vorteil. Das greifbare Potential dafür sich einen Vorteil zu verschaffen liegt aber darin, diese etlichen Stunden einfach normal zu spielen und dadurch seine Skills zu verbessern und Dollars zu verdienen.
    Für mich ist es auch mal etwas Abwechslung. Zum einen ist es richtig, dass man so was neues lernt und dieses Wissen vielleicht für was anderes anwenden kann.
    Zum anderen ist wirklich mal was anderes, wenn man schon 200 Motorräder nach Hause gebracht hat. Ich habe zum Bsp dadurch gelernt, dass man auch einfach so sterben kann, wenn man auf das Motorcycle aufsteigt, wenn es im Sandking drin ist.

    VG

  10. #9
    ollo1234 ist gerade online Capo
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    455
    Außerdem macht es Spaß, Spielsysteme auszutricksen. Also generell bei Computerspielen, nicht nur auf GTA bezogen und um einen Vorteil zu kriegen.

  11. #10
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.065
    wurde das nicht mal alles von Rockstar gepatcht und die Motorräder gingen mit der Zeit kaputt?

    ich meine da gab es früher mal den Trick mit den motorrädern aus dem Mc Verkauf und dem Rat-loader?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Motorräder via Truck transportieren

Ähnliche Themen zu Motorräder via Truck transportieren


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Cargobob Fahrzeuge transportieren: Hallo Welche Fahrzeuge kann ich mit dem Haken vom Cargobob transportieren? Funktioniert es auch mit normalen Autos?



  3. Clubhaus Motorräder anordnen wie in normalen Garagen?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade daran, irgendeine Lösung zu finden, um die Motorräder in einem Clubhaus so anzuordnen, wie es auch mit Autos...



  4. Pacific Finale Motorräder: Habe mal ein video gemacht FÜR MICH der beste Weg,also kein Grund wieder zu diskutieren,dass ihr das anders machen würdet usw. nimmt es als Rat an...



  5. Motorräder wo?: Moinsen, Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Motorräder bei GTA Online finde? brauche die echt !! :D