Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kazadoom666

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    126.961

    jep, die wiederstandskraft der valkyrie im final...

    jep, die wiederstandskraft der valkyrie im final von humane labs ist wesentlich erhöht, die hält ansonsten garantiert keine drei raketentreffer aus, was meiner meinung nach aber auch unnötig ist....
  2. Antworten
    678
    Hits
    126.961

    ............stimmt, ist so in etwa einem...

    ............stimmt, ist so in etwa einem crewkollegen passiert, allerdings bei der mission von avi schwartz.
    wir fahren bei der mission immer zu den zweiten seasharks die gegenüber der insel von avi...
  3. Antworten
    678
    Hits
    126.961

    gut zu wissen das es mit pegasus nicht so funzt,...

    gut zu wissen das es mit pegasus nicht so funzt, aber gecrasht isser trotzdem ^^
  4. Antworten
    678
    Hits
    126.961

    da bin ich harmlos... mach mit einem aus meiner...

    da bin ich harmlos...
    mach mit einem aus meiner FL (der erst 12 ist!! ) die mission hacker-angriff.
    ich wollte ihn den savage fliegen lassen, er wollte aber nicht, also ich mach dann pilot, er...
Ergebnis 1 bis 4 von 4