Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Streetbob1978

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Nein Nein Nein :). Ich war in passivmodus kein...

    Nein Nein Nein :).
    Ich war in passivmodus kein Kopfgeld dann könnte ich erst garnicht reingehen.
    Das menü verlasse ich mit der kreistaste hecktisch war ich auch nicht.Kanns mir selber nicht...
  2. Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Finde es nett das es so ausführlich erklärt...

    Finde es nett das es so ausführlich erklärt wird.Beim ersten ma dachte ich ja ok vieleicht warst du echt nicht passiv.
    Aber beim zweiten mal habe ich bevor ich auf dem parkplatz gefahren bin...
  3. Antworten
    25
    Hits
    8.529

    So und das selbe grade wieder sitze im meinen...

    So und das selbe grade wieder sitze im meinen Auto auf dem Parkplatz von LSC.
    Und werde im Passivmodus aus mein Auto geschossen.Diesmal habe ich extra noch mal nachgesehen ich war auf jeden,
    fall...
  4. Antworten
    25
    Hits
    8.529

    Naja ich war in der werkstatt und habe gesehen...

    Naja ich war in der werkstatt und habe gesehen das einer auf dem dach ist.Also bin ich passiv gegangen dann rausgefahren,
    auf dem Parkplatz.Er hat dann geschossen konnte mich aber nicht treffen da...
  5. Antworten
    25
    Hits
    8.529

    passivmodus

    Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann?
    Spiele auf der Playstation 4,falls es da Unterschiede gibt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5