Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dutchman_90

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Interessante Idee. Das hätte aber dann wohl den...

    Interessante Idee. Das hätte aber dann wohl den Effekt, dass es viele Zweitaccounts gäbe, welche zum Stressabbau an anderen Spielern dienen würden.

    Egal, war nicht mein erstes und wird wohl auch...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Das wärs. Wie beispielsweise der, der beim Prison...

    Das wärs. Wie beispielsweise der, der beim Prison Break Finale in die hinteren Rotorenblätter gelaufen ist? :lol::dong: Den fand ich herrlich :lol:
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Nö, war der vom Fahrer. Das war dann auch der...

    Nö, war der vom Fahrer. Das war dann auch der Grund weshalb wir auf ein Bike umsteigen mussten :lol:
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Ja das ist klar und steht meiner Meinung nach...

    Ja das ist klar und steht meiner Meinung nach auch ausser Frage. Wer trollt und persönliche Fahrzeuge zerstört soll gefälligst auch dafür zahlen.

    Dass ich den T20 zerstört hab, war reine Dummheit....
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Kreativ wars nicht und wirklich lustig auch...

    Kreativ wars nicht und wirklich lustig auch nicht. Naja bin wohl nicht zum trollen geboren.

    Hab gestern aus Versehen nen T20 in die Luft gejagt, die 25'000 haben mir trotz meiner 5 Millionen schon...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.047

    Aufgrund eurer inspirierenden Geschichten hatte...

    Aufgrund eurer inspirierenden Geschichten hatte ich gestern Bock ein wenig zu trollen. Das grausamste was ich geschafft hab war, dass ich als Beifahrer auf einem Motorrad andere Spieler abgeknallt...
Ergebnis 1 bis 6 von 6