Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Gilt der Deal noch? Ich habe Lust das mal...

    Gilt der Deal noch?
    Ich habe Lust das mal auszuprobieren. Ich bin am Abend fast immer on. So ab 20 Uhr manchmal schon früher und manchmal erst noch später.
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Nein..Jets gehören dazu. Lieber einen Theard:...

    Nein..Jets gehören dazu. Lieber einen Theard: "Kriegsschiffe einführen"

    @Rocco Du darfst schießen, aber bitte lass mich erstmal zum Zielstandort fahren wo ich dann auch schieße. Danke.
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Schön. Dann werde ich es versuchen. Dabei sein...

    Schön.
    Dann werde ich es versuchen. Dabei sein ist alles und hauptsache wir haben dabei etwas Spaß. :)
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @JustMoe Dann halt so. Ja stimmt. Die...

    @JustMoe
    Dann halt so. Ja stimmt. Die Panzerfaust hat 20 Raketen und der Lenkraketenwerfer 10.

    @AudiPapst

    Ich nehme jede Sache ernst. Sarkasmus ist für mich wirklich fremd.
  5. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @Bukkador Ich snipe eher als ich mit der...

    @Bukkador
    Ich snipe eher als ich mit der Panzerfaust schieße.

    @cantonsilver
    Das wusste ich nicht..dann nimm ich es zurück.

    @kittenparanoia

    Auch auf der PS3 gibt es andere Spiele. Sogar...
  6. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Warum soll dann JustMoe die Knochen von Rocco...

    Warum soll dann JustMoe die Knochen von Rocco brechen wenn ich es schaffen würde? Ehrliche Spieler würden nach einen Deal das tun was ausgemacht wurde, aber ich kann das irgendwie auch nicht...
  7. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Mehrere Durchgänge? Also alle 10 Raketen? Ich...

    Mehrere Durchgänge? Also alle 10 Raketen?
    Ich werde es versuchen, Rocco auszuschalten. Übung macht den Meister. :D

    Da ich lange nicht mehr mit der Panzerfaust geschossen habe werde ich erstmal...
  8. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Ok Ein Kandidat haben wir schonmal. Was meint...

    Ok
    Ein Kandidat haben wir schonmal. Was meint JustMoe dazu? Muss aber schauen wann ich Zeit hätte.
  9. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Für den Anfang wäre es gut wenn man eine neue...

    Für den Anfang wäre es gut wenn man eine neue Sitzung erstellt auch die verfügbaren Waffen festlegen kann. Früher konnte man mit Helis noch fliegen und mit anderen kämpfen. Jetzt nicht mehr.

    Ich...
  10. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @AudiPapst Seitdem es den Lenkraketenwerfer...

    @AudiPapst

    Seitdem es den Lenkraketenwerfer gibt hat sich der Spielspaß erheblich verringert und die Leichtigkeit andere Ziele auszuschalten erheblich erleichtert. Kein Grund?
  11. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @JustMoe Wie erkenne ich bei Randoms Spieler...

    @JustMoe
    Wie erkenne ich bei Randoms Spieler einen "geübten" Jet-Piloten oder kann ich dazu meine Freunde nehmen? Das würde ich schaffen. Klar nicht beim ersten Mal. Zum Schluss wie soll ich das...
  12. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Solositzung oder Sitzung für Freunde mit...

    Solositzung oder Sitzung für Freunde mit Einladung.
  13. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @JustMoe Bevor es den Lenkraketenwerfer...

    @JustMoe
    Bevor es den Lenkraketenwerfer überhaupt gab hat jeder den Raketenwerfer oder die Minigun benutzt um Helis zu zerstören.
    Es ging auch ohne den Lenkraketenwerfer.
  14. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Das sind halt die Modder. Wenigstens warst du...

    Das sind halt die Modder. Wenigstens warst du dann dein Kopfgeld schneller los.
  15. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Bukkador, wie bereits gesagt. Die...

    Bukkador, wie bereits gesagt. Die Lenkraketenschießer schießen nur mit Lenkraketenwerfer, weil sie zu faul oder zu doof sind mit der Panzerfaust zu ziehlen oder mit der Sniper den Piloten abzusnipen....
  16. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Es gibt auch harmlose Moddern. Nein..warum...

    Es gibt auch harmlose Moddern.

    Nein..warum soll ich nur wegen den Lowridern auf die PS4 wechseln? Die Angebote wie vor Kurzem Thanksgiving gab es auch auf der PS3 und die Weihnachtsangebote dann...
  17. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Es gibt PS4 Zocker, die nur gewechselt sind, weil...

    Es gibt PS4 Zocker, die nur gewechselt sind, weil sie den Moddern nicht gewachsen sind. Übrigens es spielen genügend Spieler auf der PS3.
    Ich werde nachher nachschauen, ob es klappt.
  18. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Also Start und da unter Optionen? Na gut ich...

    Also Start und da unter Optionen?
    Na gut ich dachte da halt an was Anderes.
  19. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    @Rocco Wo in Interaktions-Menü steht drin, dass...

    @Rocco
    Wo in Interaktions-Menü steht drin, dass man einstellen kann, dass man mit der Sniper beim ziehlen sich bewegen kann oder nicht?
    Ich finde davon nüscht.
  20. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber auch wenn...

    Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber auch wenn man mit den Heli hinter einen Gebäude verschwindet fliegt die Lenkrakete in die Richtung wenn es schon abgeschossen wurde bevor man komplett hinter...
  21. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Man kann mit bewaffneten Helis üben mit den...

    Man kann mit bewaffneten Helis üben mit den Bordgeschütz umzugehen. Zum Beispiel die Bordwaffe von der Savage. Die ist ziemlich stark. Das Problem ist aber, dass fast jeder Lenkraketenwerfer hat. Wie...
  22. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Alles weitere unter den Theard Auf mobile Ansicht...

    Alles weitere unter den Theard Auf mobile Ansicht wechseln.
  23. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Bei mir öffnet sich auch so ein Fenster wo...

    Bei mir öffnet sich auch so ein Fenster wo Desktop Ansicht und mobile Ansicht draufsteht. Aber egal wie ich es wechsele ich komme nicht mehr auf die mobile Ansicht...ich suche ein Button auf der...
  24. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    8796 Da steht Desktop Ansicht. Da habe ich...

    8796
    Da steht Desktop Ansicht. Da habe ich draufgedrückt. Wie kommt man danach wieder in die mobile Ansicht. Das ist grad mein Problem.
  25. Antworten
    172
    Hits
    31.721

    Hast du auf der mobilen Seite, dort unten auf...

    Hast du auf der mobilen Seite, dort unten auf Desktop Ansicht gedrückt? Wie bist du dann wieder auf die Mobile Ansicht gekommen?

    Das mit der Browser Einstellung kenne ich. Die ist auf mobil. Die...
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2