Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für mich ist der Lenkraketenwerfer sinnlos. Mit den Lenkraketenwerfer kann man jedes Ziel, ob Auto, Flugzeug oder Hubschrauber mit Leichtigkeit ziehlen und abschießen. Wofür gibt ...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028

    Lenkraketenwerfer abschaffen!

    Für mich ist der Lenkraketenwerfer sinnlos. Mit den Lenkraketenwerfer kann man jedes Ziel, ob Auto, Flugzeug oder Hubschrauber mit Leichtigkeit ziehlen und abschießen. Wofür gibt es die Panzerfaust wenn es den Lenkraketenwerfer gibt?
    Mit Hubschrauber kann man nicht mehr geziehlt Andere ausschalten sobald einer kommt mit Lenkraketenwerfer. Es soll gerade Übung sein mit der Panzerfaust Hubschrauber, Jets usw.. auszuschalten. Für mich soll man den Lenkraketenwerfer wieder abschaffen. Die Panzerfaust reicht. Seitdem es den Lenkraketenwerfer gibt macht es nicht mehr so viel Spaß mit Heli unterwegs zu sein. Den Lenkraketenwerfer gibt es nur für diejenigen, die nicht mit der Panzerfaust ziehlen können.

    Ohne ein Modder zu sein..gibt es einen Mod wo man den Lenkraketenwerfer in einer Sitzung rausnehmen kann? Wäre schön wenn das ein Modder mal tun könnte. Da würde ich am liebsten mit den Heli fliegen.

    Was hält ihr von den Lenkraketenwerfer?

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dann poste ich's hier eben nochmal
    Du heulst doch nur rum, weil du mit deinem autoaim-Heli keine Kills abstauben kannst, oder?
    Spiel halt nicht wie der letzte Boon, dann klappt das auch

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Ich will dich sehen wie du über Customs fliegt wo sich die 3 befinden und du dabei drei Leute mit Lenkraketenwerfer ausweicht. Hast du die PS3? Wenn ja, ich lade dich in die Sitzung ein wo es ist. Deal?

  5. #4
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    oh noez die leute können sich wehren und killen dich :X

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Mal ehrlich, ich les von dir hier überwiegend Heul-Threads in x-facher Ausführung...
    Und nein, ich spiele nicht auf der 3er.
    Du bist doch selbst schuld, was fliegst du auch mit nem Heli zum LSc, wenn du es nicht drauf hast? Lauf halt hin und kämpf am Boden

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Eigentlich ist hier die Frage wozu es die Panzerfaust gibt wenn es den Lenkraketenwerfer gibt und warum gibt es den Lenkraketenwerfer?

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Es tut mir Leid Pascal, doch ich fühle mich an deiner Lage etwas mit Schuld.

    Bevor es die Boden-Luft Raketenwerfer gab schrieb ich Rockstar warum es so etwas nicht gibt.
    Genauso schlug ich es ihnen auch schon bevor es dies gab vor, nicht nur Panzer sondern auch
    Heli und Jet auf dem Radar zu markieren.
    Anfangs hatte ich mit den Lenkraketen hinter der Lazer ganz schön zu kämpfen, doch nun nicht mehr.
    Bei der Hydra komm ich immer noch nicht ganz klar damit, doch ich find es gut das man beide Raketenwerfer hat.

    Und zum Rest geb ich Bukky recht

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Weil der lenkraketenwerfer zu lange braucht um nen lästigen Kuruma zu erfassen, der auf einen zu donnert... Da is ne Panzerfaust besser... Gegen lästige Helis die überm LSC kreisen ist eben n lenkrakete besser... Aber wem erzähl ich das? Jemand der mit nem Heli zu 3 Spielern fliegt, die ne Lenkrakete in der Hand haben, scheint die Wahl der angebrachten Kampfmittel eh nicht begriffen zu haben

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Spiel halt nicht wie der letzte Boon, dann klappt das auch
    Hehe der ist gut

    Verstehe die Frage des TE nicht habe es oft genug gehabt das ich Helikopter oder Jets nicht getrofden habe. Und auch geübte Piloten sagen das der LRW nicht so stark ist.Sicherlich ist er ein großer Vorteil für alle Bodentrupps aber ich kann mich genauso mit einer Hydra/einem Savage hinstellen und genauso die anderen vom Himmel holen. Letztendlich schließe ich mich dem Zitat von Bukkador an.

Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Lenkraketenwerfer abschaffen!: Kann gelöscht werden



  2. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte