Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: @JustMoe Ist ja ganz nett das Angebot nun ich...

    @JustMoe

    Ist ja ganz nett das Angebot nun ich würde es nicht lange im Passivmodus aushalten wenn dein Gegner bei mir als die Faxen machen würde oder dort hingeht wo ich bin. Da ich die Van oder...
  2. Wichtig: Rocco hat es richtig gemeint. Mensch, das wusste...

    Rocco hat es richtig gemeint. Mensch, das wusste ich nie. Konnte man auf der PS3 damals nicht die Größe einstellen? Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon lang her.

    Ich habe damals ja nur eine...
  3. Wichtig: @JustMoe Also ich danke dir für deine Antwort....

    @JustMoe

    Also ich danke dir für deine Antwort. :) Das Szenario bei mir war anders. Ich wollte halt eine neue Unterstützerin begrüßen. Da sie mit 3 Anderen auf der Yacht war und grad die...
  4. Wichtig: Sehr toll von JustMoe, auch wenn Kills und Tode...

    Sehr toll von JustMoe, auch wenn Kills und Tode auch als Spaß angesehen werden können. Ich selber bin kein guter Schütze und Killer. Ich spiele ja nicht mal Deathmatch, weil ich das nicht kann.
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4