Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Der Liberator ist ganz nett. Da ich...

    Der Liberator ist ganz nett. Da ich Schwierigkeiten habe mit ihm zu fahren kann ich jetzt mit ihm üben, wo ich ihn gekauft habe. Ich bin nur einmal ein Liberator Rennen gefahren und wurde von...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Klamotten, Hüte. Die Sachen wie letztes Mal auch.

    Klamotten, Hüte. Die Sachen wie letztes Mal auch.
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Ich habe mir gestern die Sachen geholt....

    Ich habe mir gestern die Sachen geholt. Komischerweise war ich alleine in einer Online Sitzung und habe mir so alles in Ruhe geholt. Sovereign, Liberator, Muskete, Outfits usw.. bin glücklich.
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Dass das sogar um 25% reduziert wird ist ja nett....

    Dass das sogar um 25% reduziert wird ist ja nett. Danke! 1.Juli, das müsste gehen. Die Muskete gibt es dann auch?
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Ich informiere über Rockstar Games auf Facebook....

    Ich informiere über Rockstar Games auf Facebook. Die geben ja die Updates bekannt. Aber es steht dort nichts über das Independences Day Update.
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Also am 28.Juni? Gibt es keine offizielle Meldung...

    Also am 28.Juni? Gibt es keine offizielle Meldung von Rockstar? Wenn ja, schwach. Andere planen die Zeit und können nicht immer. Da wäre es vorteilhaft frühzeitig zu wissen.
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Wohne ja nicht in Amerika. Dann halt 4.Juli. Also...

    Wohne ja nicht in Amerika. Dann halt 4.Juli. Also kommt das Update am 4.Juli oder auch schon früher? Das muss doch schon bekannt sein, weil es ist schon bald.
  8. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Der wurde doch offiziell am 1.Juli eingeführt und...

    Der wurde doch offiziell am 1.Juli eingeführt und nicht 1.Juni. Ist das Updates also schon raus? Ich spiele mittlerweile was Anderes. Ich möchte nur, dass mir einer versichern kann, dass das Update...
  9. Antworten
    589
    Hits
    198.279

    Ich freue mich, dass bald der Independence Day...

    Ich freue mich, dass bald der Independence Day ist. Dann hole ich das nach was ich versäumt habe. Nach der Roosevelt Sache, wo ich mich unglaublich gefreut habe, dass ich ihn endlich besitze freue...
Ergebnis 1 bis 9 von 9