Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: easterbunny33

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also ich hab das auch bei stehenden Zielen...

    Also ich hab das auch bei stehenden Zielen bemerkt. Problem ist ja nicht daß die Rakete nicht trifft. Du fliegst an das Objekt heran, ab einem
    gewissen Abstand wird das Ziel erfasst, Du feuerst,...
  2. Sorry, mein Fehler! Platform: PC Fluggerät:...

    Sorry, mein Fehler!
    Platform: PC
    Fluggerät: Buzzard mit gelenkten Raketen. Unegelenkt habe ich noch nicht ausprobiert.
  3. eingeschränkte Raketenreichweite seit Update??

    Hallo,

    mit ist seit dem letzten Update (1,5GB) aufgefallen, daß in den ersten paar Metern, wenn die Raketenzielerfassung
    ein Target erfasst hat und man eine Rakete abschießt und trifft, keine...
  4. Super, Danke für die Antwort. d.h. 3 Immobilien...

    Super, Danke für die Antwort.
    d.h. 3 Immobilien gleichbedeutend auch mit 3 Garagen?
  5. Bedeutet Immobilienkauf automatisch Umzug?

    Hallo Community,

    ich habe eine Frage bezüglich des Immobilienkaufs. Wenn ich eine Immobilie kaufe, ziehe ich dann automatisch um, oder
    kann ich nachwievor auch noch in meine alte Wohnung? Und,...
Ergebnis 1 bis 5 von 5