Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.738

    Stimmt, ich habe ein zu niedriges Level im...

    Stimmt, ich habe ein zu niedriges Level im Onlinemodus. Sorry das ich in den Anfängen stecke, was die Herren ja nie waren, die waren bestimmt schon von Anfang an 100 +, hat mir einer selber schon...
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.738

    Mehr erwarte ich von dir schon lange nicht mehr....

    Mehr erwarte ich von dir schon lange nicht mehr.



    Nichts, wollte nur mal Frust ablassen

    Kann aber nicht sein das man für was bestraft wird, was man nicht selber zu verantworten hat. Aber so...
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.738

    Ich wurde heute als Spielverderber abgestempelt,...

    Ich wurde heute als Spielverderber abgestempelt, heißt 48 Stunden mit Narrenmütze auf dem Kopf und bin nur noch alleine in den Onlinesitzungen. Und warum, weil ich wiederholt aus irgendwelchen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3