Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Finde den eigentlich sehr gut, ohne Raketen hat...

    Finde den eigentlich sehr gut, ohne Raketen hat man da eine sehr gute Überlebenchance wenn dich 2-3 Mann schießent verfolgen;) Auch so könnte man ein paar nette Videos machen, weil er sich recht gut...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Off-Topic Hat gut geklappt über Amazon und der...

    Off-Topic

    Hat gut geklappt über Amazon und der Betrag wurde auf mein PS-Store Konto sofort eingezahlt.
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Ist mir Banane, den möchte ich nur in der Garage...

    Ist mir Banane, den möchte ich nur in der Garage haben und ab und zu ausfahren.
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.290

    Wie lange ist der Liberator noch zu haben? Durch...

    Wie lange ist der Liberator noch zu haben? Durch den Kauf von Büro und anderen Dingen reicht mein Geld nicht, für Missionen habe ich zurzeit keine Zeit und im PS-Store auch nur noch 4 Euro auf dem...
Ergebnis 1 bis 4 von 4