Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ihr seit schon Granaten in diesem Forum, dumm ist...

    Ihr seit schon Granaten in diesem Forum, dumm ist für euch noch ein harmloser Begriff. Auf der einen Seite wurde hier jetzt schon mehrfach festgestellt das ein Level nicht aussagekräftig ist, auf der...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Nach einem fast gelungen Wochenende ohne PS4 habe...

    Nach einem fast gelungen Wochenende ohne PS4 habe ich heute morgen die Konsole entstaubt und los ging es. Es hat nicht lange gedauert, da war der erste Knabe schon am Start (Level 45). Glaube sogar...
  3. Antworten
    248
    Hits
    32.161

    @rocco Alles gut. War gestern eigentlich nur...

    @rocco

    Alles gut. War gestern eigentlich nur wegen der Tagesziele online, aber es hat dann doch gejuckt.

    Das ich dann sichtbar war, habe ich dir zu verdanken, habe nur das Fluggerät auf dem...
  4. Antworten
    248
    Hits
    32.161

    Habe ich heute selber am Leib erfahren. Aber ich...

    Habe ich heute selber am Leib erfahren. Aber ich war ja selber zu doof meine FF richtig durchzuführen, weshalb Rocco dann leichtes Spiel hatte. Als ich gesehen habe wer da zufällige in einer...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich könnte mich immer über diese Figuren aufregen...

    Ich könnte mich immer über diese Figuren aufregen die nur austeilen, aber nie einstecken können. Heute in der Lobby, KevinChantal hat ... getötet, KevinChnatal hat gezielt ... getötet, KevinChantal...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Heute auch wieder einen aktiv/passiv Switcher...

    Heute auch wieder einen aktiv/passiv Switcher gehabt, dem ich im richtigen Moment ein Kopfgeld verpasst habe. Von Noob, Loser und irgendwelchen Dingen die er mit meiner Mutter macht war alles dabei....
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Heute habe ich was erlebt, da muss ich jetzt noch...

    Heute habe ich was erlebt, da muss ich jetzt noch darüber lachen.:lol:

    Meine Yacht lag vorm Del Perro Pier, so weit so gut. Habe dann eine Piratenabwehr gestartet in der 21 Mann Lobby. Ein paar...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ist das wirklich nur noch das A und O von GTA 5...

    Ist das wirklich nur noch das A und O von GTA 5 Online? Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll davon, in wie vielen Themen des Forums wurde das Thema in letzter Zeit ausgeschlachtet? Ich meine für...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Naja Gandalf, das ist jetzt aber nichts...

    Naja Gandalf, das ist jetzt aber nichts besonderes.;) Hat der Typ überhaupt mal auf dich geschossen? Ich hatte schon Kameraden gehabt die wegen 1000$ Kopfgeld ihr ganzes Waffenlager verballert haben,...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Heute hatte ich es nur mit Experten zu tun. ...

    Heute hatte ich es nur mit Experten zu tun.

    Wieder einmal eine FF gemacht und da kam schon ein VIP mit seinen zwei Mitarbeitern an(alle höheres Level als ich) Natürlich wurde sorgfältig am Boden...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Der Vergleich hinkt gewaldig, aber das weißt du...

    Der Vergleich hinkt gewaldig, aber das weißt du selber. ;)
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Lol, wenn alles nichts hilft, wirst du halt...

    Lol, wenn alles nichts hilft, wirst du halt gekickt. Gerade FF und HH abwechselnd gezockt und ein CEO mit seinen beiden Ma hat nichts gebacken bekommen. Bei der dritten FF wurde ich halt gekickt.
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Könntest du eventuell mal ein Video davon machen?...

    Könntest du eventuell mal ein Video davon machen? Mir geht es einfach mal darum in der Tiefgarage herum zu fahren.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich habe mich heute Vormittag mit dem Thema...

    Ich habe mich heute Vormittag mit dem Thema Wallbreach mal beschäftigt, war für mich wirklich Neuland, na gut als Opfer war es kein Neuland. Also selbst in vollen Lobbys braucht man schon Geduld um...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wallbreach, ich denke damit ist gemeint das einer...

    Wallbreach, ich denke damit ist gemeint das einer durch einen Glitch in ein Gebäude spawnt was eigentlich nicht begehbar ist und von dort aus auf euch schießt? Ihr mit euren Begriffen immer,...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    @Audi Habe ich mir auch so gedacht als ich das...

    @Audi

    Habe ich mir auch so gedacht als ich das gelesen habe.:facepalm:
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Man könnte diesen Thread mit dem Nachrichten...

    Man könnte diesen Thread mit dem Nachrichten Thread eigentlich zusammenlegen, kommt doch auf das Gleiche hinaus.

    Heute hatte ich einen der mich bei der Piratenabwehr von Strand aus immer mit dem...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Lol, das finde ich eher erbärmlich, von wahrer...

    Lol, das finde ich eher erbärmlich, von wahrer Größe zeugt das nicht.

    Hatte Morgen einen der mich gebeten hat bei ihm vorbeizuschauen, er kenne einen Money Glitch. Nur blöd das die ganze Zeit...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Hat zwar nichts mit GTA zu tun, passt hier aber...

    Hat zwar nichts mit GTA zu tun, passt hier aber ganz gut rein. In Fifa gibt es mehrere Online-Modi, einer heißt Liga. Dort wird automatisch nach einem Gegner für dich gesucht der etwa die gleiche...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    @ Krachlachnikov Du hast Probleme, du weißt...

    @ Krachlachnikov

    Du hast Probleme, du weißt das es sich nur um ein Spiel handelt?

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Mal was anderes. Ich hatte jetzt zweimal das...

    Mal was anderes. Ich hatte jetzt zweimal das Problem, dass ich einen gekillt habe, der auch zusammengesackt ist, aber der Kill wurde mir nicht angerechnet. Es hat etwa 30-60 Sekunden gedauert, bevor...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Wir haben uns ja letztens schon über die Neulinge...

    Wir haben uns ja letztens schon über die Neulinge unterhalten, die das KFZ als primäre Waffe einsätzen, aber habt ihr auch ab und an die Fraktion Unschuld am Start? Heute erst wieder einen gehabt....
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ein anderer hat mir vorhin im Spiel coward,...

    Ein anderer hat mir vorhin im Spiel coward, coward, coward, coward geschrieben, stand aber nach meinem kill gegen ihn die ganze Zeit passiv da.
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    :lol::lol::lol::lol: Vorhin einen Typ gehabt der...

    :lol::lol::lol::lol: Vorhin einen Typ gehabt der mich mit dem Raketenwerfer aus meinem persönlichen Auto geschossen hat, danach hat er gleich die Sitzung verlassen. Fünf Minuten Später kam eine PSN...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Unterschreibe ich ebenfalls, manche sind wirklich...

    Unterschreibe ich ebenfalls, manche sind wirklich extrem lernresistent. Meine Toleranz liegt bei etwa fünfmal der selbe Fehler, aber wenn sie es danach trotzdem auf die gleiche Weise probieren, dann...
Ergebnis 1 bis 25 von 66
Seite 1 von 3 1 2 3