Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gandalf

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.598

    @BMWfreak018 Auch wenn wir hier etwas vom...

    @BMWfreak018

    Auch wenn wir hier etwas vom Thema abgekommen sind, mein Angebot steht noch! :]
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.598

    @Rocco81-92 Mit ehrlichem Level meinte ich,...

    @Rocco81-92

    Mit ehrlichem Level meinte ich, das ich keine RP geglitcht habe, sondern alles erspielt wurde. Das es Leute gibt, die in dieser Zeit ein höheres Level erreicht haben, ist mir durchaus...
  3. Antworten
    9
    Hits
    1.598

    Na ja, kann man so sehen, muss man aber nicht....

    Na ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Zwar spiele ich fast täglich GTA, aber nicht immer Missionen, Jobs, Rennen usw., die RP bringen. Oft rennt man nur blöd im FreeMode rum, kauft und tunt...
  4. Antworten
    9
    Hits
    1.598

    Hallöchen BMWfreak018 :) Ich wäre bereit mit...

    Hallöchen BMWfreak018 :)

    Ich wäre bereit mit Dir die Überfälle zu spielen. Ich habe die letzten Wochen nix anderes gemacht, als Raubüberfälle gespielt. Fast ausschliesslich mit Randoms. Hat mich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4