Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gandalf

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ok.....dann ziehe ich meine Frage zurück......

    Ok.....dann ziehe ich meine Frage zurück... :chill:




    @JustMoe23

    Wundert mich nicht, das DU es wieder nicht verstehst! :chill:

    Mir völlig wumpe, lebe damit... xD
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ja, Rocco, das machen wir dann ja meistens auch....

    Ja, Rocco, das machen wir dann ja meistens auch. Mein Neffe holt sich dann immer eine Lazer (auch schon vor dem Start des Auftrags)
    und versucht die angreifenden Jets vom Himmel zu holen. Nur ist...
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ganz so einfach ist es bei mir leider nicht,...

    Ganz so einfach ist es bei mir leider nicht, plopper...

    Ich bin meistens immer mit 5-6 Freunden in der Lobby und zocke permanent die VIP-Aufträge. Manchmal sind wir sogar zu 8 und bilden zwei...
  4. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Na ja, "ständig" ist jetzt auch nicht so wörtlich...

    Na ja, "ständig" ist jetzt auch nicht so wörtlich zu nehmen, sondern eher ein gefühltes ständig. Aber auf jeden Fall regelmäßig und im Durchschnitt zum größeren Zeitanteil.

    Und ja, praktisch in...
  5. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ach Rocco... In meinen Augen und in den...

    Ach Rocco...


    In meinen Augen und in den Augen meiner zahlreichen GTA-Freunde ist es genau so schlimm wie ich es beschrieben habe! :(

    Die Hydra hat doch nicht wirklich geholfen etwas gegen die...
  6. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ach ja die Jets... :cry: Da stimme ich Herr...

    Ach ja die Jets... :cry:


    Da stimme ich Herr Bello voll und ganz zu, und gehe noch einen Schritt weiter...

    ...die Jets versauen einem mittlerweile das ganz Spiel! :(


    Man hat ständig...
Ergebnis 1 bis 6 von 6