Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Haben wir vor ca. 3-4 Wochen auf der PS3 gemacht,...

    Haben wir vor ca. 3-4 Wochen auf der PS3 gemacht, klappt. Kann aber einige Versuche dauern, bis man in der Garage landet (die teilweise auch noch unsichtbar ist! Dann an der Wand bis zum Fahrstuhl...
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Was ist denn los heute? Eben antwortet im...

    Was ist denn los heute? Eben antwortet im Filmratethread auf Seite 114 einer auf eine Bemerkung von Seite 1 und hier nun auch 5 Seiten rückwärts ohne Zitat. Na, ich muss wohl meine...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ähh... Nomad, mit wem sprichst Du? Falls Du...

    Ähh... Nomad, mit wem sprichst Du? Falls Du ärztliche Hilfe brauchst, findest Du mich meist in Murrieta Heights...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Hi Dirk, hab's mir gestern Abend im Story- und...

    Hi Dirk,
    hab's mir gestern Abend im Story- und Online-Mode angesehen. Ist genau dort zu finden, kann auch beschädigt werden (9999 x Minigun), ist aber ansonsten mausetot.
    GvD
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ja, begriffen: Pascal Ich hab' mich von dem...

    Ja, begriffen: Pascal
    Ich hab' mich von dem "KSV" ablenken lassen. Und nein: Ich will nicht wissen, was das bedeutet.
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Bukki, das musst Du doch verstehen: So was ist...

    Bukki, das musst Du doch verstehen: So was ist doch total unrealistisch.
    Paskal: Das war/ist eben etwas ganz Besonderes :-)
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Den Roosevelt gab's bisher nur dieses eine Mal...

    Den Roosevelt gab's bisher nur dieses eine Mal und bisher ist auch kein Chat bekannt, den nachträglich zu bekommen.
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ja, Plopper, das geht, Du musst aber die...

    Ja, Plopper, das geht, Du musst aber die Einführung durchspielen, um online gehen zu können.

    Es ist kein Problem, sich dann über die Konsole eines Anderen einzuloggen und mit dem eigenen Daten zu...
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Bei sowas, immer erst Mal hier nachsehen:...

    Bei sowas, immer erst Mal hier nachsehen: https://status.playstation.com/de-de/

    Und hier: https://twitter.com/PlayStationDE
    war zu lesen


    und vor einer Stunde:
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: 1. Welches System? 2. Falscher Thread: -->...

    1. Welches System?
    2. Falscher Thread:
    --> http://www.gta-5-forum.de/lounge/2349-suche-leichenwagen.html

    Wenn (System == "PS3") {
    FA an DrEldonTyrel
    }
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Was willst Du mit denen machen? Erschießen? Wie...

    Was willst Du mit denen machen? Erschießen? Wie lange würde es wohl dauern, bis GTA verboten würde...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: -> Sagt man, wenn jemand anders arrogant...

    -> Sagt man, wenn jemand anders arrogant erscheint oder überhebliche Dinge sagt.

    Aha...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ja, gibt es irgendwo unter "System". Da kannst Du...

    Ja, gibt es irgendwo unter "System". Da kannst Du auch auswählen, was Du alles gesichert haben möchtest.


    Dann melde/empfehle keine Spieler :)
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Hab' ich mir auch gesagt, bis die PS3 den Geist...

    Hab' ich mir auch gesagt, bis die PS3 den Geist aufgab. Ne neue war fix da, aber Spielereinstellungen, Stände von GTA 4 + 5, Grand Tourismo etc. waren weg und allein die Spiele alle neu zu...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Rocci, Du meinst PS4 und Backup online. Aber...

    Rocci, Du meinst PS4 und Backup online.

    Aber Backups -- selbst von einer Konsole -- haben nix im Netz zu suchen. Gar nicht.

    Loco: Alle Einstellungen, Offline-Spielstände etc. wären bei einem...
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Gern geschehen. Wie alt ist die Festplatte in...

    Gern geschehen.

    Wie alt ist die Festplatte in der Playse?
    In Speicher-Clustern werden Festplatten nach 2 Jahren ausgetauscht. Nach 5 oder mehr Jahren steigt die Gefahr von Datenverlusten steil...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Loco: Aus- und wieder Einschalten wirkt oft...

    Loco: Aus- und wieder Einschalten wirkt oft Wunder.
    Evtl. das letzte Update löschen (VORSICHT: Nicht die Spieldaten!) und neu updaten.
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Nee Moe, lass' Mal stecken :) Breitchen, wie...

    Nee Moe, lass' Mal stecken :)

    Breitchen, wie geht das? Wissen will :sabber:
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Der Weg ist ungefähr: Deine PS3 Dein Netzwerk...

    Der Weg ist ungefähr:

    Deine PS3
    Dein Netzwerk (evtl. mit Switch)
    Dein Router
    Deine Netzabschluss-Box (je nach Technik und Anbieter, also Kabel, T-DSL etc.)
    das Gegenstück in der...
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ähm... Der Typ hat offenbar noch mehr solcher...

    Ähm... Der Typ hat offenbar noch mehr solcher ähhh... Tips auf Lager. "Don't try this at Home!"
    Aber die Ernsthaftigkeit, mit der er seinen Fake vorträgt, ist schon beeindruckend.

    (Ich werd' Mal...
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Hab' ich mit den Atari 800 Cartridges auch schon...

    Hab' ich mit den Atari 800 Cartridges auch schon bei der PS2 probiert -- gibt scheinbar so'n Kopierschutz oder DRM oder sowas...

    Pascal: wurde hier schon oft gesagt: Sony und MS sind Konkurrenten...
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Ja, trat nach irgendeinem Update auf, ist aber...

    Ja, trat nach irgendeinem Update auf, ist aber schon lange her. Da ich kaum Deathmatches mache, brauchte ich lange, um mein geliebtes Brecheisen wiederzubekommen (damit verhaue ich Electro so gern)....
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Gerade ausgemacht -- eine zeitlang war sie da...

    Gerade ausgemacht -- eine zeitlang war sie da raus, als das große Farmen angesagt war. Weiß nicht, ob sie wieder drinnen ist.
    Macht aber wieder Spaß: Schöner Sniperjob ;)
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: Kein Wunder: Per SMS wird sie sehr selten...

    Kein Wunder: Per SMS wird sie sehr selten angeboten und den Triggerpunkt muss man zur richtigen Zeit erstmal finden. Das ist eigentlich genau der richtige Frühsport -- werd' gleich Mal online gehen...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    585.217

    Wichtig: dronix: Da kannst Mal sehen, womit ich einen...

    dronix: Da kannst Mal sehen, womit ich einen Großteil meiner Online-Zeit verbringe -- immer die Liste rauf und runter. Und seit über einem Jahr frage ich mich, warum ich meine Lieblingsmissionen...
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2